Hallo aus dem Allgäu

pepe02rot

Testfahrer
Registriert
20 Januar 2020
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen, bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Z4 Coupés und da das Teil schon mehrere Kilometer runter hat, wollte ich mich schon vorsichtshalber bei Euch im Forum anmelden, um das ein oder andere Thema dann mit den Spezialisten zu diskutieren.
Ich selber bin 53 Jahre jung, MAschinenbau-ing., bin seit 27 glücklich verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder, fahre sonst noch A4 Cabrio, Moto Guzzi Le Mans 3, schraube gerne an meinen Fahrzeugen und hatte seit 20 Jahren keinen BMW mehr. (Der letzte war ein E39 523i).
Der Z war ein Spontankauf, ohne große Vorbereitung => er ist in der Familie schon nach 4 Tagen akzeptierter als alle meine Fahrzeuge davor und macht nur Spaß.
Falls Ihr sonst noch Fragen zu meiner Person habt, einfach melden, habe nichts zu verbergen:) :-):) :-):) :-).
Beste Grüße aus Leutkirch
Peter
 
Na dann viel, viel Spaß mit Deinem neuen Familienmitglied. Hier im besten Forum rund um den Zetti findest Du sicherlich unglaublich viel Know-How rund um das tolle Z4 Coupé. :t
 
Moin Peter

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Vorarlberg...
 
Zurück
Oben Unten