Hallo aus dem Berliner Umland

CK24

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,
nachdem ich seit einigen Tagen schon fleißig mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt mal kurz vorstellen. Ich bin Christian, 49 Jahre alt, ursprünglich aus Sachsen Anhalt und seit 3 Jahren im südlichen Berliner Umland wohnhaft, Nähe Potsdam. Seit 1990 fing meine BMW Autohistorie mit einem E30, mehreren E36 und einem E46 an. Nach jahrelanger BMW Abstinenz folgte jetzt ein neuer Z4 M40. Eigentlich wollte ich mir einen schönen Oldtimer zulegen aber nach mehreren Besichtigungen und Probefahrten stand für mich fest, das ist nur überteuerter Schrott. Da in meiner Garage noch zwei Trabanten ,sozusagen gratis , auf eine Restauration warten, reifte der Entschluß, etwas neues zu holen. Nach einer Probefahrt mit einem Z4 2.0 stand in der Ausstellung ein weißer M40 i, dessen Anblick ich 3 Tage widerstand und ihn dann mein eigen nennen durfte. Nun steht er seit ein paar Tagen rechtzeitig vor der Corona Krise vollgetankt unter dem Carport und ich bin happy😁😁😁
Ps. Cooles Forum und netter Umgangston.

Anhänge

• 20200319_090441.jpg
    20200319_090441.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 33
  • 20200319_091031.jpg
    20200319_091031.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 46
Moin Christian,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Weiß mit braunem Leder wäre auch meine erste Farbwahl beim G29! :thumbsup: Komme langsam ins Grübeln, ob mein E85 doch den Besitzer wechseln muss und ich Platz für etwas Neues in der Garage schaffe...

Allzeit knitterfrei Fahrt! Auf das uns weder das Talent noch die Straße ausgeht... 8-)

Weiß mit braunem Leder wäre auch meine erste Farbwahl beim G29! :thumbsup: Komme langsam ins Grübeln, ob mein E85 doch den Besitzer wechseln muss und ich Platz für etwas Neues in der Garage schaffe...

Allzeit knitterfrei Fahrt! Auf das uns weder das Talent noch die Straße ausgeht... 8-)

Den Gedanken habe ich auch schon so oft gehabt 🤪🤷‍♂️🤔

Natürlich auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt zur Arbeit oder zum Supermarkt 😎

Zurück
Oben Unten