Hallo aus dem Kreis Gütersloh!

GTZ4

Z4R (M54 + S54)
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Guten Tag Forumgemeinde!

Nach einiger Zeit des "Blindmitlesens" und Aufsaugens der nützlichen Tips hier im Forum habe ich mich nun ordentlich registriert. ;)
Außerdem steht nun seit ein paar Tagen mein neues Spielzeug in der Schrauberscheune und wartet auf schnee- und eisfreie Straßen. Nach langer Suche ist es nun doch ein VFL Z4 3.0i geworden, ziemlich komplett ausgestattet und mit 108er Felgen incl. Distanzscheiben hinten. Ach ja, saphirschwarz ist das Schätzchen.
Als leidenschaftlicher Moppedfahrer (aprilia Shiver) bin ich eigentlich gar nicht auf der Suche nach einem Freiluftwagen gewesen, doch habe ich den "Fehler" begangen und aus Gag eine Probefahrt mit einem
Z4 2,5i gemacht. Muss ich noch mehr sagen??
Ich war angefixt und es gab für mich seit dem bei der Autosuche keine Alternative mehr.
Nun hat´s, wie gesagt, geklappt und wir warten auf besseres Wetter.

Ich freue mich auf """" Infoaustausch hier im Forum und
wünsche allen Zettis allzeit freie Fahrt und eine knitterfreie Saison !

AW: Hallo aus dem Kreis Gütersloh!

Willkommen und Gruß aus dem Kreis Warendorf

Herzlichst Willkommen im Forum und stets einen "safe trip home" wünscht ein anderer OWLer !!

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

.

Ging mir ähnlich wie Dir - kann ich gut verstehen!

Dann noch viel Spaß mit Deinem Zetti! :t

Gruß,
Jochen

na dann sehr viel spass damit ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zetti wünsche "Euch" eine gute Fahrt!!! Kommen denn noch Bilder?

LG Chris

VIELEN DANK an Alle für das herzliche Willkommenheissen!

Ja, das mit den Fotos ist bei dem Wetter so eine Sache...
und angemeldet ist der ZZZZ deshalb auch noch nicht. ;x

Daher hier erstmal ein Vorabzug, auf dem aber gut zu erkennen ist, dass es noch viel zu tun gibt...;)

IMAG0470.jpg

Auf dass der Frühling nicht mehr all zu lang auf sich warten lässt!!!

Moin Moin "Nachbars-Kind"

viel SpaZZZZ ... und Willkommen im Club

lg SusA

Hallo,
herzlich willkommen hier.
Ich bin auch so alle 2-3 Wochen am WE in GT (meine Heimat), darum hat mein zzzz ja auch GT als Kennzeichen obwohl ich in ESA wohne.
Kommst du direkt aus GT?? Ich komme aus Rietberg/Neuenkirchen.
Na vielleicht kann man sich ja mal zu einer Spontanen Ausfahrt dort treffen.
Gruß
Uli

Hi Uli,

Du kommst aus Neuenkirchen? Dort habe ich meine aprilia gekauft :)

Ich wohne auf der anderen Seite des Kreises, an der Grenze zum Münsterland, in Clarholz !

Ist ja nicht aus der Welt, vllt. trifft man sich ja mal...
Aber jetzt lasst endlich diesen hartnäckigen Winter enden !!!

VIELEN DANK an Alle für das herzliche Willkommenheissen!

Ja, das mit den Fotos ist bei dem Wetter so eine Sache...
und angemeldet ist der ZZZZ deshalb auch noch nicht. ;x

Daher hier erstmal ein Vorabzug, auf dem aber gut zu erkennen ist, dass es noch viel zu tun gibt...;)

Anhang anzeigen 92119

Auf dass der Frühling nicht mehr all zu lang auf sich warten lässt!!!

Ich persönlich finde, du solltest lediglich die Rückleuchten, die Antenne und ggf. noch den Schaltknauf ändern. :D Bin übrigens gerade beruflich viel in GT. Bei Arvato stehen auf den Parkplätzen auch viele Z4 rum.

Grüsse und viel Spass mit dem Ofen wünscht ein Gütersloher im Exil ;)

Viel Spaß mit dem schönen Z, knitter und beulenfreie Touren.

Hallo,
Clarholz ist ja mehr oder weniger um die Ecke. In meiner Sturm und Drangzeit was ich des öfteren in Herzebrok im Harzienda oder auch als Hasi Bar bekannt. War halt die typische Drof Disco in den 80zigern. Da ging dann immer zum baggern hin;)
Bin ab und an auch mal in WD, da kann man sich garantiert mal auf nen Kaffe oder ne kleine Ausfahrt treffen.
Gruß
uli

Hallo,

viele Grüße aus Paderborn und allzeit beulenfreie Fahrt. Das Wägelchen sieht doch auch so schon ganz schön schick aus. Mal abgesehen von der Antenne.
Dann wollen wir mal auf den Frühling hoffen. Unser läuft auch ab 01.03 wieder. Ich hab schon mal in Vorfreude die Batterie wieder eingebaut.

Also alles Gute

der Owler

Hallo owler,

danke für die nette Begrüssung. Die Antenne ist aber momentan nicht mein dringendestes Anliegen ;)
Da ich es auch kaum mehr erwarten kann, habe ich mir bereits mein reserviertes Wunschkennzeichen prägen lassen, damit es später beim Strassenverkehrsamt schneller geht :d
Ich Doofmann habe aber nicht aufgepasst und nun ein 460er Kennzeichen mit einem 520er Kennzeichenhalter am ZZZZ, der auch noch (s. Foto) ganz aussen verschraubt ist. Dümmer geht´s nimmer !!! :g
Hab´ das dämliche Plastikding des Vorbesitzers probehalber einmal demontiert; keine Chance, das 460er deckt die Verschraubungslöcher nicht ab ;x
Nun werd´ ich wohl wieder zum Schildermacher und meine GT-Z 4xx hübsch auf 520mm verteilen dürfen. Mannomann ;(
Blinder Aktionismus bringt nix, erst Hirn einschalten...

Hey Nachbar,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

VG aus OstWestfalenLippe

Volker

Zurück
Oben Unten