!Barbara
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,
bin Barbara, 27 Jahre jung und seit diesem Jahr Z4 Kurvenbiene. Jetzt wo der Z4 seine neuen Schuhe anhatt kann ich die Kurven noch schneller nehmen und das Lächeln im Gesicht wird immer breiter. Am schönsten finde ich es wenn die 255er Pneus sich in die Straße verzahnen und der 2,5 l Reihensechszylinder meinen Kopf an die Kopfstütze presst.....
... das war jetzt Spaß, nehmt den Text bitte nicht so ernst
, ich hab einfach meine Freude mit dem Zetti, das wollte ich eigentlich damit ausdrücken... bin total begeistert von diesem tollen Roadster und genieße jeden Sonnenstrahl, das Auto bringt mir immer ein Lächeln ins Gesicht :) und macht riesig Spaß! Besonders mag ich die Serpentinen im Schwarzwald.
sonnige Grüße
Barbara

bin Barbara, 27 Jahre jung und seit diesem Jahr Z4 Kurvenbiene. Jetzt wo der Z4 seine neuen Schuhe anhatt kann ich die Kurven noch schneller nehmen und das Lächeln im Gesicht wird immer breiter. Am schönsten finde ich es wenn die 255er Pneus sich in die Straße verzahnen und der 2,5 l Reihensechszylinder meinen Kopf an die Kopfstütze presst.....
... das war jetzt Spaß, nehmt den Text bitte nicht so ernst
, ich hab einfach meine Freude mit dem Zetti, das wollte ich eigentlich damit ausdrücken... bin total begeistert von diesem tollen Roadster und genieße jeden Sonnenstrahl, das Auto bringt mir immer ein Lächeln ins Gesicht :) und macht riesig Spaß! Besonders mag ich die Serpentinen im Schwarzwald.sonnige Grüße

Barbara

. Ansonsten ist bei meinem alles ORIGINAL.