Hallo aus dem Kreis Wesel

gery57

Fahrer
Hallo zusammen,

eigentlich durch einen Zufall bin ich seit zwei Monaten Z4 Besitzer. Der Wagen stand innerhalb der Familie zur Disposition und nach einer Probefahrt war es dann passiert.
Das Auto musste ich haben! Die Entscheidung war richtig, der ZZZZ macht mir so viel Spaß
und treibt mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht.q:
Nun zu mir, ich heiße Jürgen nicht mehr ganz so jung Alter 53, im Job Betriebswirt und am linkem Niederrhein im schönem Städtchen Moers zu Hause.:w
Hier wohnt nun auch mein ZZZZ, es ist ein 3.0i E85 Roadster aus 2004, in Black Sapphire Metallic mit einer umfangreicher Ausstattung.
Das Forum ist Klasse, sehr Umfangreich und ich habe bereits einige Beiträge verfolgt und entsprechende Anregungen aufgenommen.
Ich würde mich freuen bei Treffen oder Fahrten den einen oder anderen aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen.:t

Grüße aus Moers, Jürgen

Und natürlich noch ein Bild vom Wägelchen.:B

Anhänge

• 06092010054.jpg
    06092010054.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 5
AW: Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wohne nicht allzuweit von dir entfernt und sicher bietet sich im neuen Jahr eine Niederrhein/Maas Tour oder ein Treffen an. Es sammeln sich langsam aber sicher die Niederrheiner hier im Forum.
Alter passt ;-)

Gruß

Andreas

Danke für die Grüße.:t

@Hallo Andreas, da wäre ich dabei. Freue mich schon jetzt auf die kommende Saison.

Gruß Jürgen

Hallo klein170478,

die Siedlungen sehen heute ja alle fast gleich aus, ist allerdings Asberg.

Gruß Jürgen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier ;)

Grüße von der anderen Rheinseite mit WES kennzeichen ;)

Hallo Jürgen,
auch aus dem Süden herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Zetti :t:t:t

Hallo Norbert,
besten Dank, und natürlich Grüße zurück nach Bayern :t

Gruß Jürgen

Zurück
Oben Unten