Hallo aus dem linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis

flanders

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Nachdem ich mir vor 4 Wochen nun auch meinen (machbaren) Autotraum erfüllen durfte und hier im Forum schon sehr viel über den ZZZZ erfahren habe, was man sich sonst nur sehr mühsam zusammensuchen muss, wollte ich - bevor irgendwann mal meine Fragen kommen - anstandshalber mal "Hallo" sagen.

Es hat auch deshalb etwas länger mit dem „Hallo“ gedauert, weil ich es mit einem Foto verbinden wollte und dieses erst bei der letzten Ausfahrt entstanden ist:

(Die Location für das Bild waren eigentlich TOP, die unschönen Spiegelungen am Fahrzeug sind mir leider erst später aufgefallen…)

Die Daten: 3.0si, 06/2007, 40.000 km, bis auf Stummel-Antenne nichts verändert. Nur dezenter FC-Aufkleber kommt nach Sicherung des Klassenerhalts noch drauf ;)

Gruß Herbert

Anhänge

• z4-2.jpg
    z4-2.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 19
Schöner Wagen - viel Spaß damit! :t

Gruß,
Jochen

Kann drauf !(FC- Aufkleber).
Schließe mich an, schöner Wagen, viel Spaß damit.
:@Sonnige Grüße
Freisinn

Willkommen an Board....aber unter uns, du willst doch nicht etwa deinen schönen Wagen mit so nem hässlichen Aufkleber verunstalten,oder?:wm

Danke für die netten Begrüßungsworte, auch von denjenigen, die mit dem FC nicht unbedingt sympathisieren. Ich hatte auch schon Diskussionen mit meiner besseren Hälfte, nicht nur, wer beim Ausritt hinter’m Steuer sitzen darf, sondern auch ob der Aufkleber drauf kommt oder nicht.​

Am letzten Spieltag habe ich mich dann (mit mir ;)) geeinigt, dass er drauf kommt, wenn die Klasse gehalten wird. Ich stehe zwar auch in schlechten Zeiten zum FC, aber auf ein Auto aus der 1. Liga passt keine „Werbung“ für ein Profi-Team, das über die Dörfer tingeln muss…​

deine signatur vom poldi sagt ja schon über den profi-gehalt so einiges aus :D
vielleicht läßt dich ja mal auf dem bonner stammtisch in wesseling blicken - der kölner ist ja so gut wie tot :P
Danke für die netten Begrüßungsworte, auch von denjenigen, die mit dem FC nicht unbedingt sympathisieren. Ich hatte auch schon Diskussionen mit meiner besseren Hälfte, nicht nur, wer beim Ausritt hinter’m Steuer sitzen darf, sondern auch ob der Aufkleber drauf kommt oder nicht.​

Am letzten Spieltag habe ich mich dann (mit mir ;)) geeinigt, dass er drauf kommt, wenn die Klasse gehalten wird. Ich stehe zwar auch in schlechten Zeiten zum FC, aber auf ein Auto aus der 1. Liga passt keine „Werbung“ für ein Profi-Team, das über die Dörfer tingeln muss…​

vielleicht läßt dich ja mal auf dem bonner stammtisch in wesseling blicken - der kölner ist ja so gut wie tot :P

Ich werde den Stammtisch bzw. die Termine mal im Auge behalten. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich meine (knappe) Freizeit als "Frischling" doch im Moment lieber im ZZZZ verbringe als vor der Theke. Bitte nicht falsch verstehen, ich trinke auch liebend gerne ein paar Bierchen in geselliger Runde, aber bei dem Wetter lockt mich der 3-Liter-Sound...:7mickeyz:

du darfst das mit dem "stammtisch" nicht auf den fußballplatz adaptieren - zum einen geht dort niemand besoffen und laut gröhlend nach hause, zum zweiten schließt das eine das andere nicht aus. meistens wird ein wenig gefachsimpelt und lecker was gegessen und sich davor/danach hinters steuer zu setzen spricht dem auch nicht entgegen :)

Ich werde den Stammtisch bzw. die Termine mal im Auge behalten. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich meine (knappe) Freizeit als "Frischling" doch im Moment lieber im ZZZZ verbringe als vor der Theke. Bitte nicht falsch verstehen, ich trinke auch liebend gerne ein paar Bierchen in geselliger Runde, aber bei dem Wetter lockt mich der 3-Liter-Sound...:7mickeyz:

geht dort niemand besoffen und laut gröhlend nach hause

Habe ich auch überhaupt nicht so verstanden bzw. vermutet. Im Gegenteil, ich habe das mit dem fachsimpeln angenommen. Im Moment ist die Zeit für mich der entscheidende Faktor. Übrigens: Ich verbinde nicht alles mit Fußball...

Wie geschrieben, ich schaue ab jetzt öfter mal nach dem Bonner Stammtisch in Wesseling und wenns passt, dann bin ich dabei!

Zurück
Oben Unten