Hallo aus dem Münsterland :)

BMW-Waf

Fahrer
Hi there,
wollt mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen...
Mein Real-Name ist Bastian und obwohl ich auch erst 22 bin habe ich das "Privileg" einen Z4 3.0i fahren zu dürfen :t :t :t
Hatte früher einen Z3 1.9 und wollte mir danach eigentlich einen Z3 2.8 oder 3.0i kaufen, aber zu meinem Glück hat mir mein Lieblings-Vater ;) gesagt ich solle doch gleich das aktuelle Model kaufen, dann würd er mir auch etwas dazu tun :)
Und so habe ich nun seit September 2004 meinen "neuen" gebrauchten Zetti (war von September 2003) und bin restlos verliebt in mein Auto ;) (geb ich nie wieder ab!).
Achja.... ansonsten studiere ich grad in Münster Geowissenschaften :t

Also an dieser Stelle nochmal ein lautes Hallo und viel Spaß beim Cruisen!!!

AW: Hallo aus dem Münsterland :)

hey bastian,

ein lautes hallo zurück :w ... hier im forum freut man sich immer über bilder vom fahrzeug :s ... ich wünsche dir hier viel spass und freude und immer eine handvoll asphalt unter den reifen... :d :t

Hallo Bastian!!!!!
Herzlich Willkommen!!!!
So einen Vater möchte ich auch haben!!!!!:s :s :s
Sonnigen Gruß Micha

BMW-Waf schrieb:
Hi there,
Und so habe ich nun seit September 2004 meinen "neuen" gebrauchten Zetti (war von September 2003) und bin restlos verliebt in mein Auto ;)

Du hast den ZZZZ seit 2 Jahren und vorher einen ZZZ und meldest Dich erst jetzt hier an &:

Na besser spät als nie :s :w :+

Hi nochmal!
Danke für eure liebe Begrüßung! Bilder von meinem ZZZZ werd ich dann auch mal bei Gelegenheit posten oder in die Galerie stellen, aber erst wenn ich diesen Shark-Grill für die Frontschürze hab ;)

Hallo Bastian,

auch von uns HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.....

Weiterhin gute Fahrt....in der Fahrradstadt.....

Von mir auch ein Herzliches Willkommen!!!

Hihi.....das entwickelt sich ja hier zu einem Studenten-Forum.........:t:t

Man sieht sich vllt mal in MS an der der Uni, weiss leider nur net wo die Geowissenschaftler hocken......

Ist ja cool dass du auch in MS studierst... Könnt sich ja mal jetzt in den Semesterferien treffen :t

Ist prinzipiell machbar, leider bin ich aber während der Ferien selten in MS, halt nur zu Prüfungen
Aber momentan sind ja jede Menge Touren, vllt trifft man sich da ja mal. Wir hatten übrigens erst vor zwei Wochen ne Münsterland-Tour, aber da warst du leider hier noch nicht dabei.

War ja hoffentlich nicht die letzte Münsterland-Tour ;)
Sonst kann man sich ja mal im Semester auf nen Ausflug treffen :t

Hallo Bastian,

willkommen im Forum.
Es muss ja nicht unbedingt ne Münsterlandtour sein.
Wie wär's mit der Sauerlandtour am 13.08.?
Oder einem Fahrsicherheitstraining am 10.09.! Ein paar Plätze sind dort noch frei.

Würde mich freuen, dich irgendwo zu sehen.....

Liebe Grüße und immer viel :@ bei deinen Fahrten
Christiane

Danke für den Tipp! Bin vielleicht beim Sicherheitstraining in Rüthen mit dabei.. Dann wird mein Zetti mal gequält :b

Auch hier noch einen Grüße aus Mittelhessen.
Hier bist meiner Meinung nach richtig gelandet. Bin erst kurz dabei,
aber sehr froh über die vielen Info´s bezgl. unseren Fahrzeugen mit
und ohne Dach.
Stefan

Zurück
Oben Unten