BMW-Waf
Fahrer
Hi there,
wollt mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen...
Mein Real-Name ist Bastian und obwohl ich auch erst 22 bin habe ich das "Privileg" einen Z4 3.0i fahren zu dürfen
Hatte früher einen Z3 1.9 und wollte mir danach eigentlich einen Z3 2.8 oder 3.0i kaufen, aber zu meinem Glück hat mir mein Lieblings-Vater
gesagt ich solle doch gleich das aktuelle Model kaufen, dann würd er mir auch etwas dazu tun :)
Und so habe ich nun seit September 2004 meinen "neuen" gebrauchten Zetti (war von September 2003) und bin restlos verliebt in mein Auto
(geb ich nie wieder ab!).
Achja.... ansonsten studiere ich grad in Münster Geowissenschaften
Also an dieser Stelle nochmal ein lautes Hallo und viel Spaß beim Cruisen!!!
wollt mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen...
Mein Real-Name ist Bastian und obwohl ich auch erst 22 bin habe ich das "Privileg" einen Z4 3.0i fahren zu dürfen
Hatte früher einen Z3 1.9 und wollte mir danach eigentlich einen Z3 2.8 oder 3.0i kaufen, aber zu meinem Glück hat mir mein Lieblings-Vater
gesagt ich solle doch gleich das aktuelle Model kaufen, dann würd er mir auch etwas dazu tun :) Und so habe ich nun seit September 2004 meinen "neuen" gebrauchten Zetti (war von September 2003) und bin restlos verliebt in mein Auto
(geb ich nie wieder ab!). Achja.... ansonsten studiere ich grad in Münster Geowissenschaften
Also an dieser Stelle nochmal ein lautes Hallo und viel Spaß beim Cruisen!!!
... hier im forum freut man sich immer über bilder vom fahrzeug
... ich wünsche dir hier viel spass und freude und immer eine handvoll asphalt unter den reifen...

bei deinen Fahrten