Hallo aus dem Münsterland :)

BMW-Waf

Fahrer
Hi there,
wollt mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen...
Mein Real-Name ist Bastian und obwohl ich auch erst 22 bin habe ich das "Privileg" einen Z4 3.0i fahren zu dürfen :t :t :t
Hatte früher einen Z3 1.9 und wollte mir danach eigentlich einen Z3 2.8 oder 3.0i kaufen, aber zu meinem Glück hat mir mein Lieblings-Vater ;) gesagt ich solle doch gleich das aktuelle Model kaufen, dann würd er mir auch etwas dazu tun :)
Und so habe ich nun seit September 2004 meinen "neuen" gebrauchten Zetti (war von September 2003) und bin restlos verliebt in mein Auto ;) (geb ich nie wieder ab!).
Achja.... ansonsten studiere ich grad in Münster Geowissenschaften :t

Also an dieser Stelle nochmal ein lautes Hallo und viel Spaß beim Cruisen!!!

AW: Hallo aus dem Münsterland :)

hey bastian,

ein lautes hallo zurück :w ... hier im forum freut man sich immer über bilder vom fahrzeug :s ... ich wünsche dir hier viel spass und freude und immer eine handvoll asphalt unter den reifen... :d :t

Hallo Bastian!!!!!
Herzlich Willkommen!!!!
So einen Vater möchte ich auch haben!!!!!:s :s :s
Sonnigen Gruß Micha

BMW-Waf schrieb:
Hi there,
Und so habe ich nun seit September 2004 meinen "neuen" gebrauchten Zetti (war von September 2003) und bin restlos verliebt in mein Auto ;)

Du hast den ZZZZ seit 2 Jahren und vorher einen ZZZ und meldest Dich erst jetzt hier an &:

Na besser spät als nie :s :w :+

Hi nochmal!
Danke für eure liebe Begrüßung! Bilder von meinem ZZZZ werd ich dann auch mal bei Gelegenheit posten oder in die Galerie stellen, aber erst wenn ich diesen Shark-Grill für die Frontschürze hab ;)

Hallo Bastian,

auch von uns HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.....

Weiterhin gute Fahrt....in der Fahrradstadt.....

Von mir auch ein Herzliches Willkommen!!!

Hihi.....das entwickelt sich ja hier zu einem Studenten-Forum.........:t:t

Man sieht sich vllt mal in MS an der der Uni, weiss leider nur net wo die Geowissenschaftler hocken......