Hallo aus dem Norden

ScHaKaL

Fahrer
Hallo,

ich interessiere mich stark für einen Z4 und wollte mich hier einfach mal ein bisschen umgucken, stöbern und sonstiges. ist ein sehr strukturiertes Forum mit anscheinend sehr netten leuten (habe mich ja schon ein wenig reingelesen hier ;-) )
Ich komme mehr oder minder aus der Tuning Szene. und langsam möchte ich einfach mal was neues haben, wo ich mein ständiges schrauben und basteln ein wenig zurück drücken kann.
mein Bisheriges Baby muss natürlich erstmal verkauft werden. und das scheint nicht so einfach bei einem Liebhaberstück.
hier mal ein Bild :
http://moddingscene.de/Galerie/galleries/Fulda_2009_timon007/Fulda 11.07.2009 076.jpg
Honda Prelude Ba4 BJ 91

ich hoffe also das ich ihn doch bald in gute Hände bekomme, damit ich mich dem Z4 zuwenden kann wenn das Finanzielle dann auch noch stimmt ;-)
angedacht war erstmal ein 3.0i roadster, das QP reizt zwar auch schon sehr, liegt aber meist noch ausserhalb meiner Finanziellen möglichkeiten.
und der Roadster ist ja nunmal auch nen schmuckstück :-)

AW: Hallo aus dem Norden

Na dann viel Spaß beim stöbern und Glück beim Wechsel zum Z.
Kannst ruhig etwas mehr von dir schreiben, sonst liest sich deine Vorstellung wie eine Verkaufsanzeige.:d:X
Willkommen.:t

echt ? ups .. sorry, das sollte nicht so rüberkommen ;-)
aber danke :-)
dann vielleicht noch zu mir :
ich komme aus Pinneberg, und arbeite in Hamburg als IT-Admin und bin junge 25 Jahre alt :)
ich bin mir zwar sicher das ich das dezente verfeinern, auch beim Z- nicht ganz lassen sein könnte, aber ich glaube da würd ich mich dann nur um einige kleinigkeiten kümmern ... durch das Forum bin ich auch schon auf so nn paar sachen gekommen ... wie z.b nieren färben (jenach dem welche farbe es wird, hoffe auf schwarz :-) )FL rückleuchten, ne nette soundanlage und jenach dem ob schon nen M-FW drin ist oder nicht, da nochma nen bisschen... naja und ma nach Felgen umsehen ... ich denke das sollte reichen fürn schönen Zetti :-)

Willkommen aus der Nachbarschaft! Viel Glück beim Verkauf Deines "Alten" und auch auf der Suche nach einem "Neuen" Z. Du hast völlig Recht, ein wenig Verfeinern muss schon sein, sonst würden ja alle die gleichen Autos durch die Gegend fahren...

Zurück
Oben Unten