Hallo aus dem Oberbergischen....

Alfi1109

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo aus dem Oberbergischen,

bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Ich heiße Aljoscha und komme aus dem Oberbergischen.

Bis vor 8 Wochen habe ich, ein Ford Mustang GT Cabrio Bj 2017 mein eigen genannt und habe das Oberbergische, das Sauerland,
den Westerwald und den Rhein-Sieg-Kreis be- und erfahren.
Nach 5 Jahren Pony, reifte in mir der Wunsch den Mustang zu verkaufen und etwas neues zu Suchen.

Die Wahl viel relativ schnell auf einen BMW Z4. Ich überlegte noch eine Weile ob es ein 4 Zylinder oder 6 Zylinder werden sollte.
Nach ein paar Probefahrten bei verschiedenen BMW Händlern, entschied ich mich dann für den M40i.

Seit rund 4 Wochen kann ich einen "neuen" gebrauchten Z4 M40I mein eigen nennen und nach rund 3500 KM, im Oberbergischen,
in den Dolomiten und am Gardasee, bereue ich die Entscheidung nicht und bin froh das ich mich für den Z4 M40i entschieden habe.

Allerdings gibt es doch ein kleines Manko :13winkz:, akustisch ist der 6 Zylinder nicht mit einem 8 Zylinder zu vergleichen und soweit ich weiss
gibt es die eine oder andere Möglichkeit akustisch etwas zu verändern.

Aber aktuell habe ich keine Änderungen am Z4 geplant und genieße es mich normal unterhalten zu können, ohne auf schnelleren Autobahnpassagen
sich gegenseitig anzuschreien.

In diesem Sinne ein freundliches "Hallo", von meiner Seite.

Gruss Aljoscha

Z4.jpg

Herzlich Willkommen und jederzeit viel Spaß mit Deinem neuen Spaßmobil. Ich befürchte aber für Dich, dass bedingt durch das Forum noch viele, viele Euros in den Zetti zukuenftig investiert werden..

Moin Aljoscha ,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Zurück
Oben Unten