Hallo aus dem Raum Hamburg

Peschi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich möchte mich auch einmal vorstellen ....

Ich heiße Dawid, bin 26 und komme aus der Nähe von Hamburg ....

Einmal wollte ich dann auch mal ..

Mein neuer :)

BMW Z4 Coupe 3.0si
EZ 03/07
49.500km gelaufen

Ausstattung : Caramel Walknappa M-Sitze, Navi, Xenon, 18Zoll LM Sternspeiche 108 225/40/18 sowie 245/40/18, 35mm H&R Federn, PDC, usw.

Uploaded with ImageShack.us

BMW__Z4_3.0-si-Coupe_5.jpg

Was soll ich sagen, das Auto macht wirklich Spaß und meine Lieblingsfunktion ist auch schon gefunden .... der DTC-Button :)

Ich hoffe ich werde mit dem Bmw weniger Probleme haben wie mit meinem Renault :)

Hi Dawid,

viel Spaß mit deinem schicken Coupe, die Innenausstattung macht ja wirklich viel her :) Und natürlich herzlich Willkommen im Forum.

Gruß,

Björn

... und noch ein Willkommen aus der östlichen Lüneburger Heide von einem gebürtigen Hamburger.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Wagen und hier im Forum.

Gruß

Kai

PS:
Die Innenausstattung finde ich extrem gelungen. :t

Hi David
Herzlich Willkommen!!!
sieht sehr gut aus, die Innenausstattung gefällt mir auch sehr gut.:t
Sag mal, sieht das nur so aus oder hast Du die Aschenbecher- und Handbremsendrumrumverkleidung lackiert/foliert, was auch immer??? Mich stört das graphitfarbene bei meinem nämlich en bisschen und bastel da an ner schmucken Lösung.
Liebe Grüße Katja

Geiler Innenraum...

***NEID***

Tausche schwarze Ledersitze und Aludekorleisten gegen deine Sitze und Dekorleisten ;-))

Herzlich Willkommen.

Hi David
Sag mal, sieht das nur so aus oder hast Du die Aschenbecher- und Handbremsendrumrumverkleidung lackiert/foliert, was auch immer??? Mich stört das graphitfarbene bei meinem nämlich en bisschen und bastel da an ner schmucken Lösung.
Liebe Grüße Katja

Hi Katja,

ich bin zwar nicht Dawid, aber ich denke ich kann deine Frage trotzdem beantworten...
Bei den lederbezogenen Interieurleisten war die Mittelkonsole laut BMW immer in Pianolack ausgeführt.
Schau mal hier rein Individualkatalog

Auf Seite 11, Fußnote 2 findest Du den Hinweis.

Gruß,

Björn

Moin und wilkommen an board hier im forum :)
Vielleicht sieht man sich ja beim treffen in hamburg nächstes mal :)

Viel spass mit dem neuen und der inneraum ist echt ein leckerbissen ;)

Mfg
Morten

Dein Interieur sieht wirklich zum Zunge schnalzen aus. Klasse !! Auf jeden Fall viel Spaß mit diesem geilen Auto !

Vielen Vielen Dank ;)

Und sollte mal die ein oder andere Frage von mir kommen, bitte nicht gleich steinigen ... ich eben ganz neu bei BMW :)))

Du wirst nach kurzer Zeit feststellen das hier immer die gleichen mit Steinen schmeissen! Und wie man diesen ausweicht...;):D

Hallo David,
herzzzzlich willkommen auch aus dem Süden. Keine Angst, die wollen nur spielen;)
Viel Spaß mit deinem Schmuckstück, und immer gute Fahrt

MfG Gerhard

Zurück
Oben Unten