Hallo aus dem Raum Passau ...

SebastianS

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hi,
ab heute bin ich neu bei Euch. Ich heiße Sebastian, bin 48 Jahre alt und wohne im Landkreis Passau. Bisher habe ich nur praktische Autos gefahren (in der Garage stehen ein VW Touran 2.0 TDI und ein BMW X1 20d xDrive). Bevor ich 50 werde wollte ich (trotz Familie mit 2 Kindern) mal was Schönes nur für mich zum "Spielen". Es wurde ein Z4 sdrive 30i EZ 2009 mit nur 19.800km. Tiefseeblau metallic, Leder elfenbeinweiß mit Sonderausstattung "pure white" - meine persönliche Traumkombi.
Ich habe mir hier schon viele nützliche Anregungen geholt (Kurzstabantenne, Gummidichtungen silikonfrei behandeln) und auch eine unsinnige (Schlüssel über Nacht auf der Zahnbürsten Ladestation. Hat nichts gebracht - ist ja auch ein Auto mit Komfort-Zugang. Anleitung lesen und Batterie wechseln wäre sinnvoller gewesen ;) ).

Anbei ein paar Fotos:
Z4_110.jpg

Z4_212.jpg

Z4_37.jpg

Liebe Grüße
Sebastian

Herzlich Willkommen Sebastian :thumbsup:

Eine sehr schöne Kombination hast Dir da ausgesucht :9

Ich wünsche Dir viiiiiiiiiiiiiiel Spaß :) :-)

Servas aus OÖ :thumbsup:
Schaut gut aus Dein Zetti .........Gut ausgesucht :t

Wünsche Dir viel Spazzzz hier im Forum und viele schöne km :thumbsup:

Danke Euch für den freundlichen Empfang!
Hey, ein Deggendorfer und ein Oberösterreicher - da sind wir ja fast Nachbarn!
Ja, Spaß habe ich schon jetzt an dem Auto. Nach ein paar offenen Touren im goldenen Herbst habe ich auch schon 1400km Langstrecke Autobahn hinter mir (Familienbesuch im Norden). Und ich muß sagen, der Zetti ist durchaus (mal abgesehen vom kleinen Tank) auch langstreckentauglich! Wenn die "Holzräder" (Bridgestone RFT) mal runter sind, werde ich wohl auch auf Non-RFTs wechseln. Die Querrillen sind schon echt hart so. Ansonsten ist so ein Reihensechser nach 25 Jahren Diesel echt mal eine Erfahrung. Im Freundeskreis gab es ja genügend Leute, die mir zu einem Boxster geraten haben. Aber mal ganz ehrlich: Der Zetti ist doch eines der formschönsten Autos, die es derzeit zu kaufen gibt - ich bereue nichts! Meine Frau hat ja zunächst etwas sparsam geschaut, denn ein drittes Auto brauchen wir nicht wirklich. Aber in einem Haushalt mit drei Frauen (wenn ich die mit 10 und 12 Jahren mal mitrechne) ist es auch mal schön, etwas für sich zu haben.
Gruss
Sebastian

Jep, bei drei Mädel's is da Zetti der richtige Ausgleich und Spazzzzfaktor ;)
Wart noch a paar Jahre und Du wirst den Zettischlüssel verstecken müssen :d

Und wenn mal ne Tour ansteht biste hoffentlich dabei ;) Neue Leute sind immer gern gesehen ;)

Haste mal nen Anliegen mitm Zetti, in DEG ist der bei mir schnell ausgelesen und ggf. gelöscht ;)

Apropos Boxster...der is ganz nett, ich würde ihn nie wollen, da der in meinem Verwandtenkreis nur von Frauen gefahren wird :D Spaß macht er dennoch, kann ich nicht leugnen. Tolles Auto. Aber für mich wäre er nicht relevant (ok auch der e89 Stahldach nicht :D). Aber ich muss sagen, dein e89 sieht echt geil aus, die Farbkombi ist super und auch der Motor :) Wäre der mit softtop hätte ich auch schon einen ;)

Hoffentlich biste nächste Saison bei paar Touren dabei ;)

Gruß

Felix

Zuletzt bearbeitet:
noch ein Gruß aus OÖ und herzlich willkommen an Bord !!!!!!!!! :w %: :t

"meine Männer" (OpusOne, gresu) sehen meist alles früher als ich ... :d

sehr schickes Auto hast !!!!!! :t

Hallo Sebastian, dann habe wir uns sicher schon einmal gesehen. Komme auch aus dem Landkreis Passau.

LG

Ronon

Moin moin
herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Zurück
Oben Unten