Hallo aus dem Rheinland

KidsTaxi Ade

Testfahrer
Nachdem ich die Zetti-Szene hier im Forum jetzt schon einige Zeit als passiver Leser verfolgt habe, möchte jetzt auch aktiv mitwirken.

Zu diesem Zweck habe ich meinen alten Familien-Manta (GM-Werksbezeichnung: Omega) an meinen Sohn abgegeben und mich nach einem geeigneten Zweisitzer umgesehen. Nach kurzer Umschau am Markt war klar, dass für mich nur ein Z3 Coupe in Frage kommt.

Seit einer Woche bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Z3 Coupes 2.8, Farbe topasblau-metallic, Baujahr 1999, ca. 46 Tkm, Bi-Color Lederausstattung (blau/schwarz) und (meinem Alter angemessen) mit Automatik.

Wenn das Auto nur halb so viel Spaß macht, wie von dem meisten hier im Forum beschrieben, wird’s eine schöne Zeit.

Gruß Dirk

AW: Hallo aus dem Rheinland

KidsTaxi Ade schrieb:
Nachdem ich die Zetti-Szene hier im Forum jetzt schon einige Zeit als passiver Leser verfolgt habe, möchte jetzt auch aktiv mitwirken.

Zu diesem Zweck habe ich meinen alten Familien-Manta (GM-Werksbezeichnung: Omega) an meinen Sohn abgegeben und mich nach einem geeigneten Zweisitzer umgesehen. Nach kurzer Umschau am Markt war klar, dass für mich nur ein Z3 Coupe in Frage kommt.

Seit einer Woche bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Z3 Coupes 2.8, Farbe topasblau-metallic, Baujahr 1999, ca. 46 Tkm, Bi-Color Lederausstattung (blau/schwarz) und (meinem Alter angemessen) mit Automatik.

Wenn das Auto nur halb so viel Spaß macht, wie von dem meisten hier im Forum beschrieben, wird’s eine schöne Zeit.

Gruß Dirk

ganz herzlich Willkommen hier, Dirk !!!

Du wirst sehen, das Auto macht noch viel mehr Spaß als hier beschrieben !!!!
die Farb-Kombination hört sich auch nicht schlecht an ... :M :t

viel Freude mit dem Coupé und viele unfallfreie Kilometer !!! :t

Willkommen Dirk,
viele Sonnentage und reichlich Kurven. Fahre zwar kein Coupe,
aber ein schönes Fahrzeug ist er trotzdem. Wie auch Conny schon geschrieben hat, finde ich die Farb-Kombi sehr interessant. Würde mir
auch gefallen.
Grüße aus Mittelhessen
Stefan

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass hier.

LG Klauzz

Zurück
Oben Unten