Hallo aus dem Ruhgebiet

Encino

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Mein Name ist Volker und seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines G29 Z4 M40i.

Als Fahrer praktischer Firmenwagen (Passat, BMW 3er Touring , X1) war ich bezüglich Privatfahrzeug auf die Wahl meiner zweitbesten Hälfte angewiesen und als Daily Driver kam ein Roadster bisher nicht in Frage.

Dank der, durch Corona ausgefallenen Urlaubsreisen, war nun als Drittfahrzeug der Z4 drin und nach einer gemeinsamen Probefahrt war die Entscheidung sehr schnell gefallen.

Mangels passender Gebrauchtfahrzeugangebote haben wir uns dann für die Bestellung eines Neuwagens entscheiden. Auch hier machte sich Corona mit einem guten Nachlass und der gesunkenen Mehrwertsteuer bemerkbar.

Da ich den Wagen einige Jahre fahren möchte fiel die Wahl auf Glaciersilber. Ich finde es zeitlos, gerade in Verbindung mit der restlichen Ausstattung in Schwarz.

Die hier im Forum geschilderten Probleme hat unser zum Glück nicht, Spaltmaße, Nähte, Software und Auspuffsound sind in Ordnung; wenn auch der Vorführer, gerade in Sport Plus, deutlich mehr geknallt hat.

Die dezentere Variante kommt mir aber sehr entgegen.

Lediglich die Harman Kardon Anlage ist im Bassbereich sehr dürftig ausgefallen, da bin ich vom X1 her anderes gewohnt.

So freue ich mich auf ein paar schöne Urlaubsreisen im Zetti…

PA110881-2.jpg

Moin Volker,

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Welcome on Board. :) :-)
Hättest Du m.W. in der ersten Stunde korrigieren können.

Danke, habe ich mir auch so gedacht. Aber ich musste dann zu einem Meeting und damit hatte sich das erledigt.
Ich habe dann mal „Ruhgebiet“ gegoogelt und war über die Anzahl der Treffer erstaunt.

Zurück
Oben Unten