Hallo aus dem Ruhrgebiet...

Z3 QPott

Testfahrer
Ich schaue hier schon seit ein paar Wochen vorbei, aber vorgestellt habe ich mich bislang noch nicht... Also wird's langsam Zeit! ;)

Zuerst die wichtigsten Daten zu meinem Wagen: Z3 Coupé 2,8 (Doppelvanos), EZ 6/99, montrealblau

Gekauft habe ich meinen QP von privat und musste ihn erst mal stillgelegen, bis ich meinen 316i Compact losgeworden bin. Und kurz vor Weihnachten war es dann soweit...

Nun zu mir: Ich bin der Thorsten (Gruß an meinen Namensvetter und Gründer!), 30 Jahre alt und die meiste Zeit in Essen anzutreffen.

Meinen QP fahre ich jetzt schon knapp zwei Monate... und jedes Mal, wenn vor dem Auto stehe, freue ich mich schon auf das Starten des Motors. Das sind es wirklich Welten zum 4 Zylinder!!! Nur in Sachen Verarbeitung war mein Münchener BMW besser... aber das hatten mir schon zwei Freunde gesagt, die auch den QP fahren und mich vor den Schwächen des Amerikaners fairerweise 'warnen' wollten.

Vielen Dank an alle für die vielen guten Tipps, die man hier so findet!

Schöne Grüße :t

AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet...

Hallo Thorsten,
dann mal ein herzliches Willkommen und allzeit viel Spass mit Deinem Auto und hier im Forum :t

hallo,
bist ja fast ein nachbar:)
viel spass hier im forumq:

Na dann mal viel Spass hier.....:-)

und Du kommst bestimmt auch zur NRW-Tour......

klick auf den link in der Signatur!

Hallo Thorsten ,

auch von mir ein " Herzliches Willkommen " und wieder
ein QP mehr hier :t :w

Willkommen und sevus nach essen,
Viel spaß im forum und natürlich mit deinem "turnschuh" :b

Zurück
Oben Unten