"Hallo" aus dem Ruhrgebiet

Pritschi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo liebe zroadster-Community!

Ich wollte mich nun bei euch kurz vorstellen.

Ich bin der Daniel und habe seit letztem Monat einen Z4 2.2 in estorilblau.

Die Autosuche war diesmal etwas komplizierter als ich gedacht hatte, denn als ich mein vorheriges Auto verkauft hatte, war ich noch sehr unentschlossen, was als nächstes bei mir in der Garage stehen sollte. Auf jeden Fall 2 Sitze und oben offen!
Da das Fahrzeug bei mir größtenteils eh nur was fürs Wochenende und Sonnenschein sein sollte, war ich anfangs auf einen Lotus Elise oder einen Opel Speedster aus.
Wobei ich immer noch sehr den Opel GT ins Visier genommen habe – nur hat mich die endlos lange Lieferzeit von fast 1,5 Jahren abgeschreckt!
Nachdem dann noch Mazda Mx5 und Porsche Boxster in meinem Kopf schwirrten, viel dann die Entscheidung auf den BMW Z4.

Einen passenden Z4 zu finden war aber auch nicht gerade leicht. Ein 6-Zylinder unter der Haube, die M-Sportsitze und vielleicht noch das M-Sportfahrwerk – Extras nur ganz wenige haben. Umso länger hat meine Suche auch gedauert.

Ihr seht schon, alles ziemlich durcheinander! Aber mit meinem Z4 bin ich sehr zufrieden auch wenn es mit dem M-Fahrwerk nicht geklappt hat.
Ein paar Pferdchen mehr wären aber auch nicht schlecht gewesen... :d

Viele Grüße,
Daniel

AW: "Hallo" aus dem Ruhrgebiet

Ein paar Bilder von meinem neuen will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

a3205jGAtsEgcqrrU4yyXC2awlV2BS07MNTpv4xQp5Fd3Ig=_l.jpg

Hallo Daniel!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Estorilblau ist wunderschön, besonders mit Deiner Lederausstattung. :t :9

Allzeit frohes Zetten.

Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg. Bin häufiger mal im Ruhrgebiet unterwegs.

Und aus dem schönen Ruhrpott ein
Servus, Grüezi und Hallo

Gruß
Martin

Hi,

auch ein herzliches Willkommen von mir, erstklassige Farbe irgendwo her kenne ich die :d und auch die Sitze kommen mir bekannt vor ;) schön, daß ich jetzt in der Gegend nen 'Bruder' bekommen habe :y:t

Gruß
malcom q:

Herzlich Willkommen und Gartulation zu dem schönen Zetti

Willkommen hier im Forum!
s035.gif

Grüße aus der Nachbarschaft :-)

ShirKhan

Schliesse mich der TinaM mal an.
Viel Spass mit dem Zetti.

Grüsse aus dem Sauerland

Geiles Auto, geile Farbe. Und der 2.2er macht auch sehr viel Spass und Sound ! Mir zumindest reicht er voll und ganz :)

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem netten Meeting in NRW ! :)
Viel Spass mit dem Auto ! (Boah ich liebe Estorilblau :):))

@Malcolm: Ich fand ja bei unserem Treffen dein Estorilblau einfach nur schön ! Die farbe ist der Hammer, und jetzt kommt noch einer davon.... :)

MfG
Kamran

Vielen lieben Dank euch allen für die netten Begrüßungen!! :)

Die Farbe find ich auch richtig klasse. Ich habe echt Glück gahabt einen in dieser Farbe bekommen zu haben - ganz so oft gibts die ja nicht.

Wenn demnächst mal ein Treffen hier in der Umgebung ist, werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen.
Es kommen ja doch ziemlich viele aus dem Ruhrgebiet und selbst bei mir auf der Straße stehen glaub ich 4 Z4's!

Vorher hatte ich einen Tigra TwinTop und da war ich doch recht alleine - dabei dachte ich eigentlich nicht, dass das ein sooo exotisches Auto ist ;-)

Naja dann wohl bis bald :)
Der Wagen war auf jeden Fall eine gute Wahl !!!

MfG
Kamran

Zurück
Oben Unten