Hallo Z-Gemeinde!
Ich lese nun schon längere Zeit in diesem Forum mit, um mir alle nötigen Infos für meine geplante Z4-Beschaffung anzueignen.
Ich: Jörg
Beruf: Studierter IT-Futzi
Hobbys: Reiten,Schwimmen, Lesen...NEIN ->Alles was Vortrieb erzeugt...JA
Und gestern war er dann soweit:
Wir sind nach Aschaffenburg gefahren und haben den Wagen besichtigt/Probe-gefahren, welcher schon länger also Favorit abgelegt war.
Zustand:
Bis auf einen Steinschlag überm rechten Scheinwerfer stand der Wagen einwandfrei da..alle Verschraubungen waren noch original, Verdeck einwandfrei,Bremsen und Reifen ebenfalls.
Einziges Manko waren kleinere Abschürfungen an den Sitzen (sollte aber zu diesem Kurs zu verschmerzen sein
)
Auf der Probefahrt ging es dann geradewegs zum nächsten BMW-Händler, welcher uns die Historie ergänzte und alle (nicht im Scheckheft vorhandenen ) Eintragungen bestätigte.(Vorteil Käufer
)
Abschliessend wurde noch ein Satz Winterreifen, Ölservice, HU und Verbandskasten
ausgehandelt und der Vertrag unterzeichnet.
Ausstattung: (wurde vorab bei BMW erfragt)
..und nächstes Wochenende wird abgeholt
Ich lese nun schon längere Zeit in diesem Forum mit, um mir alle nötigen Infos für meine geplante Z4-Beschaffung anzueignen.
Ich: Jörg
Beruf: Studierter IT-Futzi
Hobbys: Reiten,Schwimmen, Lesen...NEIN ->Alles was Vortrieb erzeugt...JA

Und gestern war er dann soweit:
Wir sind nach Aschaffenburg gefahren und haben den Wagen besichtigt/Probe-gefahren, welcher schon länger also Favorit abgelegt war.
Zustand:
Bis auf einen Steinschlag überm rechten Scheinwerfer stand der Wagen einwandfrei da..alle Verschraubungen waren noch original, Verdeck einwandfrei,Bremsen und Reifen ebenfalls.
Einziges Manko waren kleinere Abschürfungen an den Sitzen (sollte aber zu diesem Kurs zu verschmerzen sein
)Auf der Probefahrt ging es dann geradewegs zum nächsten BMW-Händler, welcher uns die Historie ergänzte und alle (nicht im Scheckheft vorhandenen ) Eintragungen bestätigte.(Vorteil Käufer
)Abschliessend wurde noch ein Satz Winterreifen, Ölservice, HU und Verbandskasten
ausgehandelt und der Vertrag unterzeichnet.Ausstattung: (wurde vorab bei BMW erfragt)
- MFL
- Ablagepaket
- Sitzheizung
- PDC
- Klimaautomatik
- Navi Prof
- Bluetooth-Schnittstelle
- HiFi Prof DSP
- Open Air Paket
- elektr M-Sitze
- M-Fahrwerk
- ...