Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr in NRW mit einem E89 35i

HeikoZ4S6

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen!

Auch ich möchte mich jetzt hier gerne vorstellen! Ich habe seit jetzt knapp 1 Jahr einen schwarzen Z4 E89 35i mit jetzt knapp 65 tkm auf der Uhr.

Ich bin 36 Jahre alt und arbeite begeistert als Pilot und Meister für Veranstaltungstechnik. Wohnen tue ich in Mülheim an der Ruhr.

Ich bin wirklich begeisterter Schrauber und es gibt eigentlich nichts was ich nicht auch selber probiere. Bei im Moment auftretenden Problemen mit meinem Dach und so der einen oder anderen Sache in Richtung Fahrwerk brauche ich jetzt mal Eure Hilfe. Ich bin aber auch bereit anderen hier gerne zu helfen, falls mal jemand Rat und Tat im Ruhrgebiet braucht.
Auch die eine oder andere Idee zu dem bekannten Wastegaterasseln ist gerne willkommen!

Neben dem BMW fahre ich noch einen AUDI S6 Avant aus 2001 mit Vialle Gasanlage und ein 1995er Audi 80 Cabrio. Wer da Fragen zum 4,2 V8 oder zum 2,6 V6 hat, kann sich auch gerne melden! (Ich weiß.... BMW Forum... Ich hab ja auch einen Z4 weil die Form und der Motor einfach genial sind...)

Bilder von meinem Auto füge ich gerne die nächsten Tage mal ein...

Schöne Grüße und ich hoffe a

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Hallo und Willkommen, viel Spaß mit deinem ZZZZ:t

Kennst du keinen der einen Allroad der ersten Generation als V8 4,2l verkauft? Am besten in grün. Ich suche gerade so was.

Zurück
Oben Unten