Hallo aus dem 'schönen' Pforzheim

DerElle

Testfahrer
Hallo liebe Z-Gemeinde,

nach einigem Lesen und den ersten nun vollbrachten Umbaumaßnahmen ist nun Zeit mich vorzustellen:

Wie man schon am Titel des Threads erkennt, komme ich aus dem 'schönen' Pforzheim, das seit Anfang des Jahres einen weiteren Z4M Roadster beherbergt.

Und über die letzten Tage wurde dieser (zumindest in meinen Augen) sogar noch schöner, er hat nämlich etwas Holz für sein Interieur verpasst bekommen, zum Leidwesen seines Besitzers, dessen Hände etwas vom scharfkantigem Plastik mitgenommen sind.

Und für alle Neugierigen ist im Anhang ein kleines Bild des überarbeiteten Innenraums:

DSC07056.jpg

Ich freue mich schon auf weitere lustige Umbaumaßnahmen und alles andere was sich noch in diesem schönen Forum finden lässt... .

Viele Grüße

Felix

AW: Hallo aus dem 'schönen' Pforzheim

Ja servus und willkommen!

Ein M im "schönen" PF, dass freut mich.
Bestimmt begenet man sich mal zufällig, oder auch auf der kleinen Z-Tour die "Dave-Z" und ich für kommendes Frühjahr planen wollen, falls du Lust hast ;)

Hast auch ein Bild von außen? Der Innenraum sieht ja schonmal stimmig aus :t

Gruß

Das ist wieder mal richtig individuell. Natuerlich werden sofort all die Schreie zu "iih, braun", "igitt, Holzapplikationen" und "Opamobil, kauf nen SLK" aus der "Wir sind die sportlichen"-Aluschliff-Schwarzsitz-Ecke kommen. Aber da kannste getrost drauf stuhlgangisieren .... denn das ist wieder mal was, was mir Freude macht, auch wenns ned mein Geschmack ist. Variabilitaet ist doch das wirklich schoene :) Was ist denn da die Aussenfarbe? Kann das nicht erkennen.

Herzlich Willkommen und viel SpaZZZZ im Forum! :t

Allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt! :t

...weitere lustige Umbaumaßnahmen? &: :w :t

Hihi, hallo und Willkommen, da mach ich doch mal mit! Viel Spass bei den weiteren umbauten:3dizzy2z:

Hallihallo alle zusammen!

Um alle Fragen zu beantworten:

Die Außenfarbe ist Spacegrau (IMHO ein fürchterlicher Name), Bilder werden nachgereicht wenn wieder Sommerfelgen drauf sind, die Winterreifen sehen im hinteren Reifen etwas "verhungert" aus...

Ursprünglich waren die geprägten Lederleisten verbaut, sind zwar auch nicht schlecht, aber eben sehr dunkel und ich bin eben der Meinung dass Holz in Autos sehr edel aussieht, auch wenns ein Sportwagen ist...

Aber sicherheitshalber bunker ich die Dinger mal im Keller, wer weiß ob ich meine Meinung nicht doch irgendwann ändere...

Ach ja, was ich mit der Freude auf "lustige Umbauten" meinte: Ich sehe die ganze Auto-Thematik etwas gelassener: So ein Auto muss Spaß machen und naja, wenn ich etwas einbaue, das ich lustig finde, dann habe ich auch Freude daran... Aber meiner lustig-Definition muss man auch nicht folgen. Und außerdem hat man als halber Ingenieur sowieso Freude daran sein Auto auseinander zu nehmen...

Viele Grüße

Felix

Hi Felix, willkommen hier und viel Spaß beim 'Umbauen' ;)

Zurück
Oben Unten