bennyTT
Testfahrer
Hallo zusammen!
Ich bin der Benny und freue mich auf die Zeit hier in diesem Forum.
Wohnen tut er im Sauerland nähe Lüdenscheid und arbeitet als Werkzeugmechaniker und Kunststoffformgeber bei einem Automobilzulieferer!
Nun zur Zeit besitze ich einen 2000er Audi TT Quattro und überlege nunmehr schon seit fast 2 Jahren mir nen Z4 QP zuzulegen.
Hoffentlich kommen wir alle gut miteinander aus und naja wär schon schön durch dieses Forum in meinen Überlegungen zwecks Fahrzeugwechsel bestärkt zu werden :-)
In diesem Sinne
Gruss Benny
Ich bin der Benny und freue mich auf die Zeit hier in diesem Forum.
Wohnen tut er im Sauerland nähe Lüdenscheid und arbeitet als Werkzeugmechaniker und Kunststoffformgeber bei einem Automobilzulieferer!
Nun zur Zeit besitze ich einen 2000er Audi TT Quattro und überlege nunmehr schon seit fast 2 Jahren mir nen Z4 QP zuzulegen.
Hoffentlich kommen wir alle gut miteinander aus und naja wär schon schön durch dieses Forum in meinen Überlegungen zwecks Fahrzeugwechsel bestärkt zu werden :-)
In diesem Sinne
Gruss Benny
Nein, ein TT ist sicher auch kein schlechtes Auto. Aber Heckantrieb und der schöne Reihensechser sind einfach sehr schwer zu toppen. Hoffe du findest ein schönes QP. Soll es ein ///M oder 3,0si werden?