BMWTAUNUS
Testfahrer
Hallo
Möchte mich kurz vorstellen.
Heiße Robert und bin seit ich denken kann ein leidenschaftlicher Autofan.
Motorradfahrer war ich mal, nach Unfall und 1 Jahr Klinik wurde dieses Hobby aufgegeben.
Bevorzugt BMW und Porsche...aber offen für alles.
Hauptsache es gefällt mir persönlich und da ist es mit egal was die Leute sagen oder denken.
Ein Freund aus der Nachbarschaft hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht.
Hatte kaum Zeit mich mal anzumelden, das ist ja nun erledigt.
Ich hoffe auf viele nette Themen und eventuell auch mal ein Treffen wenn es die Zeit zulässt .
Momentan fahre ich am liebsten meinen Z4 M Roadster in Carbonschwarz .
Auch im Alltag wird er bewegt...ich bin der Meinung das ein Auto nicht nur für die Garage gebaut ist.
Für die Stadt und kleine Besorgungen ( nicht lachen ) wird ein Elektro Smart bewegt.
Was ich mit dabei gedacht habe weiß ich bis heute selber nicht....
Mir fällt es schwer ein Auto das ich mal hatte wieder zu verkaufen.
Deswegen wird aktuell die Garage erweitert , was mit viel Staub und Nerv verbunden ist....grins
Gruß an alle
Robert
Möchte mich kurz vorstellen.
Heiße Robert und bin seit ich denken kann ein leidenschaftlicher Autofan.
Motorradfahrer war ich mal, nach Unfall und 1 Jahr Klinik wurde dieses Hobby aufgegeben.
Bevorzugt BMW und Porsche...aber offen für alles.
Hauptsache es gefällt mir persönlich und da ist es mit egal was die Leute sagen oder denken.
Ein Freund aus der Nachbarschaft hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht.
Hatte kaum Zeit mich mal anzumelden, das ist ja nun erledigt.
Ich hoffe auf viele nette Themen und eventuell auch mal ein Treffen wenn es die Zeit zulässt .
Momentan fahre ich am liebsten meinen Z4 M Roadster in Carbonschwarz .
Auch im Alltag wird er bewegt...ich bin der Meinung das ein Auto nicht nur für die Garage gebaut ist.
Für die Stadt und kleine Besorgungen ( nicht lachen ) wird ein Elektro Smart bewegt.
Was ich mit dabei gedacht habe weiß ich bis heute selber nicht....
Mir fällt es schwer ein Auto das ich mal hatte wieder zu verkaufen.
Deswegen wird aktuell die Garage erweitert , was mit viel Staub und Nerv verbunden ist....grins
Gruß an alle
Robert