Hallo aus dem schönsten Bundesland ...

bubacher

einfach nur Mitglied
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
Mein Name ist Jörn und ich komme aus Eppelborn, dem Herzen des Saarlandes. Ich wohne mit meiner Lebensgefährtin, unserem gemeinsamen Sohn und 2 Hunden in einem kleinen EFW und fahre zur Zeit einen Mazda CX-5 mit 175 Diesel-Pferdchen. Roadster-Erfahrungen hatte ich vor ca. 20 Jahren mit einem Fiat Barchetta und mein Bruder fährt einen Triumph TR6. Ich möchte jetzt auch wieder das "Oben-Ohne-Feeling" erleben und bin auf der Suche nach einem Cabrio, am liebsten natürlich einem Roadster und werde mich jetzt mal in der Kaufberatung melden.

Grüße

Herzlich Willkommen!

EinFamilienWurstbude....,super Einstand.
smiley43.gif

Weiter so. :D

Hallo bubacher,
schöne Grüße aus dem Saarland ins Saarland ;)
Falls du dich noch nicht festgelegt hast, kannst du dir auch gerne mal meinen E85 3.0i anschauen (nicht zum Verkauf).
Bei Vor Ort Besichtigungen kann ich auch gerne behilflich sein.

Gruß Roughman

Falls du dich noch nicht festgelegt hast, kannst du dir auch gerne mal meinen E85 3.0i anschauen (nicht zum Verkauf).

Hallo,
Danke für dein Angebot!
Für mich sollte es schon ein E89 sein, aber anschauen könnte ich ihn mir natürlich. Der Schwager meiner Lebensgefährtin fährt auch einen E85.
Falls ich mir mal einen Z4 hier in der Nähe anschauen sollte werde ich evtl. auf dein Angebot mit der Besichtigung zurück kommen (falls du dann Zeit hättest).

Grüße

ich komme aus Eppelborn, dem Herzen des Saarlandes.
Gruß aus Neinkeije nach Big Äbbel und herzlich willkommen im Forum. :) :-)

Barchetta fuhr ich von Juni 95 bis 2006, dann Z4 2.2i und seit 2009 den 3.0si.

Ich kann dir sagen, dass zwischen Barchetta und Zetti Lichtjahre liegen.;)

durchaus auch Saarländer langsam einen guten Geschmack bekommen;)
wieso langsam? &: siehe oben. ;):) :-) :@

Die Pälzer komme jetzt aach off de Geschmack. :d:d

In Böhl-Iggelheim war ich schon beruflich zu Gange. Ich kenne die Ecke wo du wohnst, war dort öfter unterwegs, schöne Gegend. ;)

Habe auch zehn Jahre in LU und MA gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten