Hallo aus dem Schwabenland

z4 willy

Testfahrer
Registriert
12 November 2005
Hallo an alle, wollte mich auch einmal vorstellen da ihr mir bei meiner Entscheidung zu meinem neuen Z4 FL sehr geholfen habt.
Bin Bj 64 und komme aus dem Raum Ludwigsburg. Als alter Motorradfahrer weiß ich das jetzt die zeit kommt wo die rechte Gas-Hand immer so merkwürdig juckt Ab jetzt ist es halt der recht Fuß
Mein Traum ist ein 3.0si in Monaco- blau Walknappa Caramel, Interieurleisten in Pionolack , Open Air - Sport und Advantage Paket sowie Hifi-System Professional und Sitzmemory.
Und das Beste ist er ist unterwegs nach Europa
Wen die Zeit doch etwas schneller laufen würde aber Vorfreude ist ja bekannlich die schönste Freude. Bilder kommen noch (versprochen )!!
Werde den ein oder anderen von euch bestimmt mal Treffen.
Bis dahin euer z4 willy
 
AW: Hallo aus dem Schwabenland

Hallo und herzlich willkommen hier!

Mmmh, das hört sich ja nach einer stilsicheren Auswahl an, die Du da für Deinen Z4 getroffen hast:9, bin schon jetzt auf Bilder gespannt!

Grüße Benni
 
AW: Hallo aus dem Schwabenland

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

Grüße Mike
 
AW: Hallo aus dem Schwabenland

Hallo Willy, fröhliches welcome on board :t %: Ich wünsche Dir, dass die Zeit bis zur Ankuft Deines ZZZZ schnell vergeht und natürlich viel Spass hier und auf der Straße :b :b .....hier scheint derzeit die :@, d.h. es gibt nachher eine offene Runde nach Hause :M :t
 
AW: Hallo aus dem Schwabenland

Hallo Jungs
Vielen Dank für eure nette Begrüßung :t
Ich hoffe es hat heute mit der Sonnigen Heimfahrt geklappt :9
der Süden hatte heute nicht das große Los gezogen :#

Viele Grüße Kalle
 
AW: Hallo aus dem Schwabenland

Viele Grüße vom Bodensee,
ein kleiner Vorgeschmack für deine gut ausgesuchte Farbe....., fast alles richtig gemacht, siehe innen.....
Gruß Walter
 

Anhänge

  • forum 1.JPG
    forum 1.JPG
    125 KB · Aufrufe: 3
AW: Hallo aus dem Schwabenland

Hallo,
sieht echt super aus dein Zetti :t von der Farbe her ist er nicht so popig wie andere Farben und auch nicht so traurig wie schwarz einfach nur edel und das Beste ich habe noch keinen in Monacoblau auf der Straße gesehen. Musste mir bei meinen Freundlichen einen 3er anschauen um die Farbe auf dem Blech zu sehen. Die Rote Innenausstattung ist auch schön aber mich reizte das neue den kein Mensch kann mir Life zeigen (außer 2cm im Individual-Katalog) wie Caramel in echt aussieht. Aber mein Zetti soll ja noch vor Ostern kommen. Vielleicht können wir uns ja mal am Bodensee treffen und die Deutsche Alpenstraße entlang fahren echt super ecke da unten.
Gruss Kalle
 
AW: Hallo aus dem Schwabenland

Hallo Kalle,
bin ja mal gespannt auf "Deinen", musst eben mal ein paar Bilder einstellen.
Vielleicht klappts ja mal mit ner Tour, wer sicher ganz ok.
 
Zurück
Oben Unten