Hallo aus dem Siegerland ( Südliches NRW)

rolli

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Ich lese hier auch schon ein paar Monate mit und habe schon viele Infos sammel können.
Danke an das Forum Team und natürlich allen Usern.

Jetzt habe ich mich auch angemeldet, da ich seit knap einem Monat auch einen Z4 E89 Fahre.
Um hier und da auch selber mal was nachzufragen.

Gruß
Rolli (Rolf)

Hallo Rolf, Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Zetti:)

So hier die ersten Bilder:
Z4_29.jpg

Z4_20.jpg

Z4_01.jpg
Z4_02.jpg
Z4_05.jpg
Z4_18.jpg
Z4_19+.jpg

Z4_22.jpg

Gruß
Rolli

Hallo Rolli & Herzlich Willkommen hier im Forum,

schicker Z - noch ein paar Veränderungen wie z.B. schicke neue Schuhe usw. und dann steht er doch gut da:t!

Gruß,
Christoph

Hallo Rolli & Herzlich Willkommen hier im Forum,

schicker Z - noch ein paar Veränderungen wie z.B. schicke neue Schuhe usw. und dann steht er doch gut da:t!

Gruß,
Christoph

Hallo Christoph, Danke für die Blumen.

Wieso neue "Schuhe" ?

Ich bin froh keine 19 Zoll zu haben, mir gefallen die 18 Zoll M325 sehr gut, außerdem sind die Gummis in 18Zoll etwas komfortabler und günstiger.
Wie du siehst ich Wohne auf dem Land mit vielen schlechten Straßen.

Was noch kommen wird ist das Eibach ProKit 25/15mm und ein paar Spurplatten VA 10/20 und HA 12/24, ich denke das reicht und wird dem Z4 gut stehen.

Ich hatte vor dem Kauf auch einen Z4 E86 3,0Si im Auge bin dann aber doch noch zum E89 gewechselt, weil mir dort das Interior besser gefällt und man hat Coupe und Cabrio in einem.
Aber von Außen ist der E86 auch ein sehr schicker Wagen

Gruß
Rolli

@Rolli: Das ist ja auch alles Geschmackssache & das ist auch gut so, sei es der Felgengeschmack oder welche Modifikation/Veränderung am Fahrzeug auch immer;):t!
Ich wohne auch auf dem Lande, bewege mein QP aber nur an schönen Wochenenden & verzichte dann gerne auf den Komfort meines Firmenwagens:).
Meiner Meinung nach sind der E86 und E89 zwei grundverschiedene Fahrzeuge, daher vergleiche ich die beiden Z persönlich nicht miteinander.
Also viel Freude weiterhin;)!

Gruß,
Christoph

Glückwunsch zum Auto - und vor allem zur Wahl der Motorisierung! Die Felgen sind in der Tat hübsch - Federn und Spurplatten dürften die auch noch deutlich "in Wert" setzen. Insgesamt eine sehr runde Sache. Best, J.

Zurück
Oben Unten