Hallo aus dem Sigerland

J.P.

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,

bin der Julian, komme aus dem Raum Siegen und bin 30 Jahre alt.

Bisher habe ich den Schwerpunkt eher auf ital. Motorräder gelegt und das Thema Auto bis auf "von A-nach B " zu fahren eher außer Acht gelassen. Meine Freundin beschwert sich schon seit 2 Jahren, ich solle mir doch mal was vernünftiges zulegen;)

Dies sollte die nächste Zeit doch hoffentlich funktionieren:
Würde mir gerne einen Z4 sdrive30i zulegen. Navi + M Paket unter 60.000km sollte er schon haben. Schwarze Ledersitze
gefallen mir persönlich sehr gut. Budget liegt so ca. bis 26.000.

Hoffe ihr könnt mir hier ein paar Tipps etc. geben, mit gelesen habe ich hier schon eine ganze Weile:)
Ps. mein "neuerer" Lieblings BMW wäre der Z8, aber da langt leider das passende Kleingeld nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Julian.
Ein herzzzzliches Willkommen aus dem Saarland. :) :-)

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.;)

Weiter unten gibt es den Biete Bereich, da steht ab und zu einer drin, im Moment ein E89 23i und ein 35is.

Was mich ein wenig irretiert, die Preispanne zwischen den Inseraten mit M-Paket.
Habe mit dem Verkäufer telefoniert, und ein paar Infos eingeholt.
Der Motor wurde bei ca. 10000km ausgetauscht, Nockenwellen Problem.
Wurde allerdings bei BMW gemacht und ist somit alles dokumentiert.

Denke werde ihn mir mal anschauen, ist ja fast um die Ecke. Nach dem Preis frage ich so gut wie nie am Telefon sondern fahre wenn es die Entfernung eben zu lässt direkt hin.

Was sagt ihr preistechnisch??

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Hallo, das wäre ja auch nicht weiter schlimm;)
Was haltet ihr denn preislich von dem Inserat ???

Hallo,

sehr schönes Auto. Preislich sicherlich am oberen Ende für einen fast 6 Jahre alten 30i, aber dafür glänzt er mit guter Ausstattung, nett gemachten nicht alltäglichen Details, geringer Laufleistung und letztes Baujahr des 30i.

Wenn er gefällt und er genau so wie er da steht paßt, kann man ihn kaufen.

Hallo zusammen,

sofern er verkauft ist, bin ich leider nicht der Käufer... er war für 26.900 inseriert und irgendwie haben wir uns nicht auf dem selben Nenner wieder gefunden :11starsz:
Die Suche geht weiter ;)

Hallo zusammen,

sofern er verkauft ist, bin ich leider nicht der Käufer... er war für 26.900 inseriert und irgendwie haben wir uns nicht auf dem selben Nenner wieder gefunden :11starsz:
Die Suche geht weiter ;)

Zurück
Oben Unten