Hallo aus dem Süden

pogi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Da ich nun seit fast 2 Wochen Besitzer eines E85 3.0si bin wird es langsam mal Zeit mich vorzustellen.
Mein Name ist Daniel und ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Kreis Esslingen.
Ich liebäugle schon recht lange mit einem Z4 und habe es nun endlich getan und mir einen zugelegt.
Nach knapp 1500 km muss ich sagen es gibt Momente da will das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht weichen :)
Hier mal ein paar Bilder:

Dann hoffe ich jetzt nur noch auf einen schönen Herbst. Noch eine Woche dann habe ich Urlaub. :)

Gruß Daniel

Hi Daniel,

darf man dem Anmeldedatum entnehmen wie lange Du schon mit dem Zett liebäugelst? Falls ja, Respekt, das hat ja fast solange gedauert wie mir (aber bei mir geht's aus der Anmeldung nicht hervor).

Anyway, viel Spaß mit dem Zett und Gruß aus Tübingen,

Björn

p.s. Du hast nächste Woche bereits Gelegenheit deinen Zett vorzustellen und einen Teil des Ba-Wür Sauhaufens (tm turntablism) kennen zu lernen!
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/ba-wü-stt-im-großraum-stuttgart-16-09-2012.90458/

Hallo Björn,

damals kam das erste Interesse auf. Da war ich aber gerade erst mit dem Studium fertig und der Zett noch nicht wirklich erschwinglich. Aber so seit 2010 beschäftige ich mich schon recht intensiv mit dem Thema...

Das nächste Woche muss ich mir echt mal überlegen. Wäre sicher cool mal ein paar andere Zett Fahrer kennen zu lernen.

Daniel

Hallo Björn,

damals kam das erste Interesse auf. Da war ich aber gerade erst mit dem Studium fertig und der Zett noch nicht wirklich erschwinglich. Aber so seit 2010 beschäftige ich mich schon recht intensiv mit dem Thema...
Ja, kenne ich... :M
Das nächste Woche muss ich mir echt mal überlegen. Wäre sicher cool mal ein paar andere Zett Fahrer kennen zu lernen.

Daniel

Dann schau einfach doch einfach vorbei. Zuerst Kart fahren, danach eine kurze, relativ gemütlich gefahrene Tour und anschliessend Essen im Meilenwerk in Böblingen.
Es kommen auch zwei Kollegen aus der Schweiz (Maurus und Phillip), zudem ist das südliche Ba-Wü mit Armin und Marion vertreten. Eventuell schaut mit JarodR (ebenfalls Daniel), noch ein weiterer neuer vorbei.

Insgesamt gelten wir eigentlich als relativ umgänglicher Haufen... :X:b

Gruß,

Björn

Edit: Grad gelesen, Daniel (JarodR) kommt zur Tour und zum Essen.:t

Auch von der Turnschuhfraktion aus Ostfildern einen Willkommensgruß,
kann den STT nur empfehlen, alles ganz normale Verrückte..
@Björn: Wieso gemütliche Tour? Weil ich vorfahr?....tssssss,tssssss

Gruß
Klaus

Zurück
Oben Unten