Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet

benji696

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Wollte mich nur flux vorstellen, weil mir dieses Forum schon vor dem Kauf so sehr weitergeholfen hat,so dass ich gleich mal Danke sagen wollte. Ich habe einen Z4 Baujahr Ende 2004 in maledivenblau gekauft. Hat gut 89000km auf dem Tacho und den 3.0i.

Dank eurer Erfahrungen hab ich also keine defekte DISA angeschafft, kein extremes Problem mit der Vanos und auch die ganzen anderen wehwehchen des Z4 hat meiner jedenfalls noch nicht :) Zwar glaube ich, dass es aus der Spannrollen/Wapuregion ein wenig rasselt, aber das bekomme ich auch noch in den Griff.

Also auf ein gutes Zusammenleben im Forum, Fragen werde ich noch genug haben.

mfg aus Sprockhövel nahe Bochum

Ben

Herzlich Willkommen & viel Spaß hier im Forum Ben:t!
Über Bilder von Deinem Z wird Dir hier niemand böse sein:)!

Gruß,
Christoph

Bilder folgen... Auto hat ne Weile gestanden, nach waschen und polieren noch wachsen und dann mal über Fotos nachdenken ;)

Hallo und ganz herzlich willkommen hier. Schicke Felgen haste da ;-)

Könnte man zoomen, würde man leider sehen, dass 2 Felgen recht stark korrodiert sind und das trotz Saisonfahrzeug vom ersten Tag an. Früher oder später werden sie wohl zum Pulverbeschichten müssen und dann ne Ecke dunkler werden... Nach den ersten 5Tagen Z4 ist auch der Verdeckhamster erwacht, die Querlenker vorne haben nach der recht langen Standzeit auch wieder ihre Altersweichheit wiedererlangt :) Also auf jeden Fall genug zu tun.... Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf :D

Sprockhövel würde ich eher süd-östlich des Ruhrgebiets sehen. Ausserdem ist das doch schon Niederbergisches Land, oder? "Südliches Ruhrgebiet können die meisten sich vielleicht eher etwas vorstellen... Auf jeden Fall schöne Gegend mit tollen Straßen für einen Zetti. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass! Vielleicht sieht man sich. Gehört auch zu meinen "Jagdgebiet".

Das liegt wohl an der "Wiege des Ruhrkohlenbergbaus". Wieder was gelernt!

Elfringhausener Schweiz ist immer gerne genommen auch wenn der Straßenzustand nicht überall toll ist und der Sonntagsverkehr einem schon mal den letzten Nerv raubt.

Als Zugezogener in das Kennzeichengebiet der EN-ler kann ich nur Zustimmen, Rentner sind hier mit dem Rollator schneller als im Auto :)

Zurück
Oben Unten