Hallo aus dem Südwesten (Karlsruhe)

philkoh

Fahrer
Hallo liebe Z-Gemeinde,
ich wollte mich mal als schon-fast-Z-Fahrer (leider erst ab August und auch "nur" das Coupe...) vorstellen:
Ich heiße Philipp, 34, verheiratet und fahre (nach 3er und X5) momentan einen schwarzen Mini One (zu verkaufen).

Bestellt ist ein Z4 coupe 3.0 silbergrau, Leder schwarz. Da freu ich mich schon riesig drauf. Das Forum hier verfolge ich schon seit einiger Zeit, da mich der Z4 Roadster schon immer begeistert hat (aber als Heuschnupfen-Idiot für mich leider nicht wirklich in Frage kam, mehrfach versucht, mehrfach gescheitert...).

Also, allen allzeit gute Fahrt und bis bald,

Philipp

AW: Hallo aus dem Südwesten (Karlsruhe)

philkoh schrieb:
Hallo liebe Z-Gemeinde,
ich wollte mich mal als schon-fast-Z-Fahrer (leider erst ab August und auch "nur" das Coupe...) vorstellen:
Ich heiße Philipp, 34, verheiratet und fahre (nach 3er und X5) momentan einen schwarzen Mini One (zu verkaufen).

Bestellt ist ein Z4 coupe 3.0 silbergrau, Leder schwarz. Da freu ich mich schon riesig drauf. Das Forum hier verfolge ich schon seit einiger Zeit, da mich der Z4 Roadster schon immer begeistert hat (aber als Heuschnupfen-Idiot für mich leider nicht wirklich in Frage kam, mehrfach versucht, mehrfach gescheitert...).

Also, allen allzeit gute Fahrt und bis bald,

Philipp
-

weiss heisst hier "nur" das coupe..
ist doch eine heisse kiste.
ich wollte ursprünglich auch das coupe , war beim händler. da lächelte mich der roadster an, es war liebe auf den ersten blick ;) ;) .
hab mich dann anders entschieden.
trotzdem freue ich mich auf das coupe im strassenbild

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Vielleicht sieht man sich 'mal.

Das coupé dürfte bestimmt nicht so häufig zu sehen sein und Ettlingen ist nicht weit von Karlsruhe entfernt :w

ciao
tom

hi,

das mit dem "nur" coupe bezog sich auf die deutliche "übermacht" an roadster-fahrern... bin sehr zufrieden mit der wahl des Z4 coupes (meine frau hatte ein Z3 3.0 coupe, das hat schon riesig spass gemacht).

@fox60: aus welcher gegend kommst du??

@major tom: ettlingen ist 5 min von mir entfernt (ich wohne in der südweststadt). vielleicht können wir uns ja mal im sommer im "watts" treffen!!

grüsse, philipp

Hallo Philipp,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit deinem zukünftigen Z4, auch wenn es "nur" ein Coupe ist :d :b

Hoffe du gewöhnst dich schnell an das lange warten, denn das ist wirklich hart . . . .

philkoh schrieb:
hi,

das mit dem "nur" coupe bezog sich auf die deutliche "übermacht" an roadster-fahrern... bin sehr zufrieden mit der wahl des Z4 coupes (meine frau hatte ein Z3 3.0 coupe, das hat schon riesig spass gemacht).

@fox60: aus welcher gegend kommst du??

@major tom: ettlingen ist 5 min von mir entfernt (ich wohne in der südweststadt). vielleicht können wir uns ja mal im sommer im "watts" treffen!!

grüsse, philipp

-
bin aus rheinfelden..also and bw's südzipfel:)

@zetti-zetti

ja, mit geduld bin ich nicht gerade reichlich ausgestattet. aber ich hoffe ja dass der termin vielleicht doch eher juli als august wird!!

@fox60

das ist eine schöne gegend, da macht das roadster fahren sicher gleich doppelt laune, oder?? ich hab viele freunde in der schweiz, wenn ich auf der duchreise bin kann ich ja mal vorbei-z-etteln!!

grüsse, philipp

philkoh schrieb:
@zetti-zetti

ja, mit geduld bin ich nicht gerade reichlich ausgestattet. aber ich hoffe ja dass der termin vielleicht doch eher juli als august wird!!

@fox60

das ist eine schöne gegend, da macht das roadster fahren sicher gleich doppelt laune, oder?? ich hab viele freunde in der schweiz, wenn ich auf der duchreise bin kann ich ja mal vorbei-z-etteln!!

grüsse, philipp
_
kannst du laut sagen.. bergstrecken , flachland zum heizen..
alles vorhanden, macht spass-
in einer 3/4 std in den alpen, was will man mehr

@philkoh
Ein Treffen wird sich sicher einrichten lassen.

werbung an
Komm doch am 4.6. nach Bruchsal/Heidelsheim auf's BMW Treffen, da bin ich auf jeden Fall anzutreffen (gehöre zur Orga)
werbung aus

ciao
tom

hi tom,
na, das wird sich doch sicher einrichten lassen. wo ist das genau? ich komme gerne (halt mit dem mini, ist ja auch irgendwie bmw).
9.gif

Zurück
Oben Unten