Hallo aus der Nähe von Mainz

AW: Hallo aus der Nähe von Mainz

ChrisNoDiesel schrieb:
das ist sicher nicht aus der Welt ... genausowenig wie die üblichen Ausflüge zum Eifelspielplatz. :b :s

Grüßle
Chris

Hm, dann machen wir doch mal einen Vorschlag - erstmal beim Griechen - danach sehen wir ja, wer noch mit spielen fährt...:s

Und Hein Bollo, du bist auch eingeladen, da sowieso die Wiesbadener lieber nach Mainz fahren (warum, schreiben wir jetzt nicht, deinen Vorschlag halte ich für richtig und zu beherzigen);).

Hein Bollo schrieb:
Ich wäre gerne dabei wenn das für Euch ok ist :t

PS: ohne Wiesbadener wäre es doch nur halb so lustig:X - also du MUSST dazu kommen in meinen Augen:M

toesrus schrieb:
PS: ohne Wiesbadener wäre es doch nur halb so lustig:X

GGRRRRRR.........aber nun gut. Freue mich auf jeden Fall weitere Zettie-Fahrer kennenzulernen (auch wennse von "drübbe" sind)

Hallo,

zu einem Zetti-Treffen würde ich auch sehr gerne kommen.

Meine Wünsche für gutes Wetter bleiben weiterhin bestehen!

Liebe Grüße

Tina

Hallo,

ich stelle ganz seltsame Anwandlungen bei mir fest.
Bei diesem schlechten Wetter lasse ich den Z4 in der Garage und fahre mit meinem alten Golf, den ich noch nicht verkauft habe.
Ist das normal? Sollte ich mir Gedanken machen?
Ein Auto sollte schließlich zum Fahren da sein ;-)

Wie leicht lässt sich eigentlich Euer Rückwärtsgang einlegen?
Ich habe ja keine BMW Erfahrung, aber mein Rückwärtsgang läßt sich zu schwer für mich einlegen.
Kann man das nächträglich justieren?

Liebe Grüße

Tina

Bettina schrieb:
Hallo,

ich stelle ganz seltsame Anwandlungen bei mir fest.
Bei diesem schlechten Wetter lasse ich den Z4 in der Garage und fahre mit meinem alten Golf, den ich noch nicht verkauft habe.
Ist das normal? Sollte ich mir Gedanken machen?
Ein Auto sollte schließlich zum Fahren da sein ;-)

Wie leicht lässt sich eigentlich Euer Rückwärtsgang einlegen?
Ich habe ja keine BMW Erfahrung, aber mein Rückwärtsgang läßt sich zu schwer für mich einlegen.
Kann man das nächträglich justieren?

Liebe Grüße

Tina

Och, ich war gerade offen unterwegs. Ist doch schönes Wetter heute, viel besser als ich dachte. Scheint ja doch, dass die Essenheimer untereinander und zu Petrus nen guten Draht haben. BTW kenne ich euren Bürgermeister auch ganz gut, der arbeitet im gleichen Gebäude wie ich. Und da war ich eben, nur mal kurz was holen auf der Zitadelle - und offen gefahren bei Temp. um 20° Celsius.

An das Einlegen des Rückwärtsganges muss man sich erst gewöhnen. Musste auch erst lernen, dass der Widerstand nix für Weicheier ist.

Da sich bisher keiner direkt am Terminvorschlag fürs erste offizielle Mainzer Treffen beteiligte: direkt nach Pfingsten mal???

Grüße aus dem Proviant-Magazin (zur Not können wir uns auch da im Gastgarten treffen, dann muss ich meinen nicht Gassi führen)

Ralf

noch ein Mainzer würde gerne beim leckeren Essen teilnehmen, komme aber erst an Pfingsten aus Italien zurück :w

Hi Bettina,

viel Schbass mit Deinem neuen Gefährt und viel Schbass hier im Forum;)

...und das mit dem Virus...kann ich nachvollziehen;)

Hallo Bettina,
herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich schönen neuen Wagen. Gut ausgesucht und doch 'ne echte Alternative zum VW GOLF. Viel Spaß und hoffentlich bald gutes Wetter!!!
Peter

Zurück
Oben Unten