Hallo aus der Pfalz

shark_80

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,

ich habe mich inzwischen schon vor etwa einer Woche angemeldet, bin aber erst jetzt dazu gekommen mich und mein Zetti vorzustellen.
Ich hatte mich nach Codierungen umgesehen und bis so auf dieses Forum gestossen. Bisher habe ich einige andere Themen hier noch gelesen und muss sagen das mir das Forum und die Leute hier sehr sympatisch sind :)

So nun aber zu meinem Z4:

Gekauf habe ich ihn vor etwa 1 Monat und musste schon etwas suchen um die von mir gewünschte Austattung zu finden. Es ist ein 3,0si mit ungefähr 30 000km, sowie Navi Prof, Klima-Automatik, Hifi-Prof, M-Lenkrad, M-Fahrwerk, M 135 Felgen für den Sommer und Sternspeiche 200 im Winter. Des Weiteren New England Bicolor anthrazit, Alu Cirrus Interieur. Farbe: Carbonschwarz.

Als mögliche Veränderung in nä. Zeit überlege ich ein Eisenmann NSD zu montieren, da mir der Sound, als Mitarbeiter eines Auspuffherstellers, noch etwas zu wenig ist. Habe aber bisher noch kein Soundfile im Netz gefunden um mein Vorhaben zu Festigen ;)

Bild1.jpg Bild2.jpgBild3.jpgBild4.jpgBild5.jpgBild6.jpgBild7.jpgBild8.jpg

So das wars erstmal von meiner Seite, wir werden uns in Zukunft öfter hören im Forum:t

Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Vorbildlich, dein Erstbeitrag, mit Fotos und allem drum und dran, war bei mir damals vor nem Monat ganz anderst ^^
wünsche dir ne gute Fahrt mit deinem Zeeeetttt :D

Lg Mr. Race

Hallo!

Astreine Vorstellung - so soll´s sein :-)
Nee, im Ernst - Willkommen hier im Forum und viel Freude mit dem schicken Wagen.

Hallo Shark,
Willkommen bei den Zetti-Verrückten....8-)
sehr schönen Zetti hast du dir zugelegt, was mir immer noch super gefällt sind die Bicolor-Sitze....:t

viel spass hier und Unfallfreie Fahrten....

Hi Shark,

herzlich willkommen, hatte auch nen viertel Jahr überlegt ob ich mir nen E85 zulege, mit der gleichen Ausstattung. Sogar schon Probefahrt gemacht, aber leider beim Preis nicht einig geworden. So isses jetzt nen e89 geworden.

Also immer viel Spass und ne unfallfreie Fahrt

Gruß aus Brandenburg
Dragon

oh sehr schick hallo und herZZZZlich willkommen hier !!

Zurück
Oben Unten