Hallo aus der Prignitz

Sbx

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen!

Ich heiße Andreas und komme aus der Prignitz (genau in der Mitte zwischen Hamburg und Berlin).

Nach Länge Abstinenz fahre ich nun endlich wieder BMW.

Nach E36, E34, E92, F25 und E87 fahre ich seit ca. 5 Jahren einen Firmenwagen (VW). Also was soll ich sagen -> immer schön neu aber irgendwie langweilig.

Da ich eigentlich keine privates Auto brauche, bin ich erst dieses Jahr auf die Idee gekommen, hey ein Cabrio für den Sommer könnte man doch kaufen. Nach der Suche nach einem geeignetem Fahrzeug( E46) bin ich irgendwie auf Z4 gekommen und habe letzten Monat einen gekauft.

E85 / 2.2 L / Baujahr 2005 / 3. Vorbesitzer / guter Zustand und komplett ohne Rost. Der Z4 rostet wohl gar nicht :O_oo:

Nach dem Kauf habe ich alles checken lassen und sämtliche Flüssigkeiten (Motoröl, Getrieböl, Differentialöl, Bremsflüssigkeit) und Zündkerzen tauschen lassen damit dem Fahrspaß nichts im Wege steht.

Und nun kann ich jede Woche irgendetwas schönes am Zetti machen (Bluetoothadapter eingebaut, Scheinwerfer poliert, Niere auf 3.0 geändert, andere Felgen montiert usw.) oder einfach eine Ausfahrt unternehmen :cool3:

Also ich bin schwer begeistert vom Z4, sehr schöner BMW. Warum bloß bin ich nicht vorher drauf gekommen :j

Foto beigefügt ...

Anhänge

• Z4.jpg
    Z4.jpg
    324,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß :) :-)

Grüße
pixelrichter

• Like
Reaktionen: Sbx
Moin Andreas,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

• Like
Moin Andreas :)
Herzlich Willkommen.
Wer natürlich den E34 und E36 kennt, ist verwundert, dass der Z4 so rostfrei ist :D

• Like
Zurück
Oben Unten