Hallo aus der Region Stuttgart

benni127

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,

ich heiße Benjamin und habe mir einen Z4 von 2004 mit der 2,2 Liter Maschine geholt.
Ich bin durch mein erstes Problem mit dem Zetti (Klebelenkung) auf das Forum und die tolle Community aufmerksam geworden.
Es ist schön zu sehen wie hilfsbereit hier alle sind.
Wenn jemand aus dem Raum Stuttgart mal Lust auf einen gemeinsamen Cabrioausflug hat, melde Dich gerne.
Ich wohne mit meiner Frau in Ehningen, zwischen Böblingen und Herrenberg ist das.
Ach ja, ich bin 31 Jahre jung.

Eigentlich wollten wir dieses Jahr in den Urlaub fliegen, aber ein Zetti scheint mir ein viel vernünftiger

Beste Grüße

Ben

Willkommen im Forum Benjamin, da ich gerade nur über die App online bin kann ich es nicht verlinken. Schau mal in den Baden-Württemberg Bereich! Dort werden Stammtisch und Ausfahrten kommuniziert. Ein Besuch lohnt sicher immer :)

Ui das ist ja cool das es gleich zwei Zettifahrer hier bei mir ums Eck gibt. Ich werde mich sicher mal melden, vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bier treffen und über die gemeinsame Leidenschaft quatschen

Herzlich willkommen im Besten Forum für Zettis und andere Roadster
Der Zetti ist die bessere Entscheidung als Fliegen.
Warst Du damit heute zwischen 18 und 19 Uhr in der Stuttgarter City unterwegs??

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Zetti...:) :-)
Und wie schon @markusoh bemerkt hatte...es gibt hier in der Gegend einen regelmässigen Stammtisch mit Ausfahrten und einen ganzen Haufen Zettifahrer die auch hier im Forum unterwegs sind;)

Eigentlich wollten wir dieses Jahr in den Urlaub fliegen, aber ein Zetti scheint mir ein viel vernünftiger
Recht hast Du und viel mehr Spaß daran. :t
Herzzzzzlich willkommen im Forum,
ich wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen.
Schöne Grüße aus dem verregneten Norden,
kh

Herzzzzlich Willkommen Benjamin. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem schönen Z,
allzeit knitterfreie Fahrt und Freude hier im super Forum.
Liebe Grüße Peter

Moin moin Ben

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Zurück
Oben Unten