hallo aus der Schweiz :-)

Dolly

Fahrer
Die neue Rubrik ist ganz toll!! Ganz herzlichen Dank an Thorsten!!! :t

Die Page finde ich allgemein ganz super, leider waren die Events bis jetzt für mich immer zu weit weg. Freue mich nun schon auf Z-Ausfahrten und Treffen in unserer Region.

Hoffe, dass sich auch ein paar gleichgesinnte Schweizer hier finden...

"""" Grüsse aus Zürich
Dolly

>Hoffe, dass sich auch ein paar gleichgesinnte Schweizer hier finden...

Hallo Dolly &:

Grüsse aus dem immernoch verregneten Basel :#

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

>Die neue Rubrik ist ganz toll!! Ganz herzlichen Dank an
>Thorsten!!! :t
>
>Die Page finde ich allgemein ganz super, leider waren die
>Events bis jetzt für mich immer zu weit weg. Freue mich nun
>schon auf Z-Ausfahrten und Treffen in unserer Region.
>

Genauso ist es :t

Jetzt müssen wir Thorsten nur noch beweisen, das diese Rubrik nicht umsonst war... :-)

Auch aus Aarau: Nichts als Niederschlag, bei fast wieder winterlichen Temperaturen b:

darum..

...brauchen wir Schweizer wohl eine eigene Rubrik... :#

momentan 7° und die Sonne im Herzen :B

Gruss aus Zürich
Dolly

AW: RE: hallo aus der Schweiz :-)

Ja hallo,

dann will ich mal auch mal zu wort melden......bin zwar momentan bei 38 gard in greichenland...leider ohne den zetti, aber hoffe, dass wir mal nen nettes treffen organisieren koennen und im uebrigen,,,,,,,MASSIMO...kann es sein, dass ich dich neulich bei aarau gesehen habe, fahre nen...na ja das siehst da ja in der antwort

liebe gruese aus wettingen

CH Z4 schrieb:
>Die neue Rubrik ist ganz toll!! Ganz herzlichen Dank an
>Thorsten!!! :t
>
>Die Page finde ich allgemein ganz super, leider waren die
>Events bis jetzt für mich immer zu weit weg. Freue mich nun
>schon auf Z-Ausfahrten und Treffen in unserer Region.
>

Genauso ist es :t

Jetzt müssen wir Thorsten nur noch beweisen, das diese Rubrik nicht umsonst war... :-)

Auch aus Aarau: Nichts als Niederschlag, bei fast wieder winterlichen Temperaturen b:

AW: hallo aus der Schweiz :-)

Tja Phil, diese Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gross, obwohl ich meinen Zetti dieses Jahr sehr selten aus der Garage geholt habe. :w

hallo massimo,

ja dann wird der es wohl gewesen sein, wie waere es denn mal mit nemtreffen auf nen bier wenn das wetter etwas zetti maessiger ist

liebe gruesse

phil

CH Z4 schrieb:
Tja Phil, diese Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gross, obwohl ich meinen Zetti dieses Jahr sehr selten aus der Garage geholt habe. :w

im uebrigen habe meinen so ca. 15000 km vom 1. april an gefahren.........dieses auto ist zum parken einfach zu schoen

phil2204 schrieb:
hallo massimo,

ja dann wird der es wohl gewesen sein, wie waere es denn mal mit nemtreffen auf nen bier wenn das wetter etwas zetti maessiger ist

liebe gruesse

phil

Klar, kein Problem. Am besten Du stehst am Sonntag früh auf, und kommst mit an die Jura-Tour ( http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=5465 ).

Ansonsten können wir mal kurzfristig was festlegen.

hallo,

ja war leider noch im urlaub, aber wir können ja mal was abmachen schicke dir ne mail mir meiner natel nummer.

grüsse

philipp

p.s. wie war denn die ausfahrt

Zurück
Oben Unten