Hallo aus der Trabant Stadt (:

Phillipp

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallöchen,

wie der Titel es schon beschreibt komme ich aus Zwickau und bin 27 Jahre alt.
Nach langen überlegen habe ich mich von meinem langjährigen Begleiter getrennt und habe mich der Z4 Gemeinde angeschlossen.
Das erste Fazit nachdem Wochenende ist mehr als nur Begeisterung, bin schon ein bisschen verliebt <3

11988205_1042807262420443_7989273139831403072_n.jpg

Herzlich Willkommen hier im Forum bei den Verrückten, Phillipp.

Da kannst du dich ja glücklich schätzen, dass du keine weiten Wege zum Haribo-Werksverkauf in Wilkau-Haßlau hast. Und dazu bereits ein paar schöne Straßen in der näheren Umgebung. :t
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tour. ;)

Grüße aus der großen Stadt etwas weiter im sächsischen Norden.

P.S.
Mich wundert allerdings, dass @BB. Noch nicht aufs Havannabraun angesprungen ist. :sneaky:

Moin moin Phillipp!

Ich habe mich auch in meine Havanna verliebt und in den 6er Sauger. :inlove: Ist einfach eine tolle Farbe.

Vierlleicht sieht man dich mal bei @keulejr, dem alten jungen Schneckenhetzer. :D

Grüße aus Osnabrück!
Bibi

Und klar, dass muss sein:

:wop

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem ZZZzzz!
(Aus dem "bisschen verliebt" wird bestimmt mehr werden! 100%ig!!)

Gruß aus Hessen

Ahoi, freut mich dass auch meine Heimat mit den richtigen Autos versorgt wird [emoji6]. Vielleicht kann man sich ja mal persönlich begrüßen, wenn ich wieder mal auf Besuch bei meinen Eltern bin. Dann kannst du mir ich helfen, das Z4 Coupé zu suchen, was dort rumfahren muss.

Grüße an die alte Heimat aus Dresden!

Vielen lieben Dank an euch für die tolle Aufnahme in die Gemeinde :rolleyes5

Da kannst du dich ja glücklich schätzen, dass du keine weiten Wege zum Haribo-Werksverkauf in Wilkau-Haßlau hast. Und dazu bereits ein paar schöne Straßen in der näheren Umgebung. :t
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tour. ;)

Also über die Straßen kann ich mich hier in der Region nicht beklagen :D man sieht sich sicherlich mal wenn es eine Tour gibt ;)

Ahoi, freut mich dass auch meine Heimat mit den richtigen Autos versorgt wird [emoji6]. Vielleicht kann man sich ja mal persönlich begrüßen, wenn ich wieder mal auf Besuch bei meinen Eltern bin. Dann kannst du mir ich helfen, das Z4 Coupé zu suchen, was dort rumfahren muss.

Kannst ja mal bescheid geben wenn du in Z bist, ansonsten bin ich auch in Dresden anzutreffen beruflich :P Z4 Coupe in Zwickau? was für eine Farbe? :P

Willkommen hier und viel Spaß!
Mit der Städtekennung auf dem Kennzeichen eigentlich ein MUSS, dieses Auto ...

Geil wäre Z-ZZ4 gewesen, aber die kurzen KZ sind echt begehrt und da habe ich mein altes lieber behalten :D

... Also über die Straßen kann ich mich hier in der Region nicht beklagen :D man sieht sich sicherlich mal wenn es eine Tour gibt ;) ...

Da kann man sicherlich immer was arrangieren. Da du auch eine ganzjährige Zulassung hast, könnte sich da schon noch ein Termin finden lassen. ;)

Kannst ja mal bescheid geben wenn du in Z bist, ansonsten bin ich auch in Dresden anzutreffen beruflich :P Z4 Coupe in Zwickau? was für eine Farbe? :P
Ist notiert. Und das QP war dunkel. Ob nun Saphir-, Rubin- oder Carbonschwarz kann ich dir nicht sagen. Sah aber nach komplett Serie aus ohne Modifikationen. Ich war auch sehr baff, als bei der ersten Tour in die Heimat nach dem Kauf meines QPs an ner Ampel an der Leipziger neben mir noch eins anrollte. Da denkst du, du fährst was ausgefallenes, und dann sowas [emoji28].

Hallöchen,

wie der Titel es schon beschreibt komme ich aus Zwickau und bin 27 Jahre alt.
Nach langen überlegen habe ich mich von meinem langjährigen Begleiter getrennt und habe mich der Z4 Gemeinde angeschlossen.
Das erste Fazit nachdem Wochenende ist mehr als nur Begeisterung, bin schon ein bisschen verliebt <3

Anhang anzeigen 197552

bei so einem Intro dachte ich zuerst, dass ein neuer Z1-Plastebomber in der Gemeinde angekommen wäre :X:D

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Z :t

werde ich nun hiermit tun :) freu mich schon auf die erste Tour :D

Ist notiert. Und das QP war dunkel. Ob nun Saphir-, Rubin- oder Carbonschwarz kann ich dir nicht sagen. Sah aber nach komplett Serie aus ohne Modifikationen. Ich war auch sehr baff, als bei der ersten Tour in die Heimat nach dem Kauf meines QPs an ner Ampel an der Leipziger neben mir noch eins anrollte. Da denkst du, du fährst was ausgefallenes, und dann sowas [emoji28].

das nennt man auch Schicksal :P aber ich werde mal ausschau halten und berichten ob ich ihn wieder sehen *hihi

Zurück
Oben Unten