Hallo aus die Niederlande

Z-Woudsend

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hallo Leute!

So mal ein kurze Vorstellung von mir! Komme aus den Niederlande. Friesland um genau zu sein. Ich bin seit April 2011 stolzer Besitzer eines Z4 3.0i, Bj 6/03 in Sterling Grau.

Dafür hatte ich eines Z3 2.8 und dafür eines Z3 1.8.

Freue mich auf viele interessante Diskussionen!

Gruß Patrick

Meine erste (Z3 1.8)

107074629_6_0e0B.jpeg

Meine zweite (Z3 2.8)

dsc2732.jpg

Meine aktuelle Z4 (3.0i)

bewerktz4.jpg

Hallo Patrick,

Herzlich Willkommen im Forum!
Schöne Fahrzeuge hattest/hast Du, für meinen Geschmack macht insbesondere der 2.8 Zetti ganz schön was her :)

Gruß an die Küste,

Björn

Hallo und willkommen im Forum,
schöne Autos hast Du besessen, aber den Z4 musst Du tieferlegen und spurverbreitertern. So wie das jetzt ist sieht das nicht nach Deiner Motorleistung aus. Bitte nicht falsch verstehen, Du hast einen schönen Wagen.

Gruß

Hallo und willkommen im Forum,
schöne Autos hast Du besessen, aber den Z4 musst Du tieferlegen und spurverbreitertern. So wie das jetzt ist sieht das nicht nach Deiner Motorleistung aus. Bitte nicht falsch verstehen, Du hast einen schönen Wagen.

Gruß

Nein, das musst Du nicht!

Mein RS hat 300 PS und hat KEINE Spurverbreiterung und KEINE Tieferlegung ;).

Wenn es DIR gefällt, dann mach es... Aber MUESSEN musst DU nicht :).

LG und viel SpaZZZZ mit dem Sterlinggrauen!

Vom Max

Aber nur weil Dein Alpina schon serienmäßig super ausschaut. Mein Serien 3.0i VFL sah halt irgendwann altbacken aus. Meiner hat auch nur eine
Spurverbreiterung H&R 30/40 und das serienmäßige M-Fahrwerk. Und die 18" M135.

Schöner Alpina

Hartelijk welkom van Oost-Friesland (Leer)!
Veel plezier hier en steeds goede tocht :)

Wij gaan regelmatig naar Assen, ja kunt de ja aansluiten ;)

groetjes

Flo

Moin, Moin Patrick! Willkommen im Forum!

Ich wohne in Groningen, dürfte dann ja auch bei dir in der Nähe sein, oder?

Hartelijk welkom van Oost-Friesland (Leer)!
Veel plezier hier en steeds goede tocht :)

Wij gaan regelmatig naar Assen, ja kunt de ja aansluiten ;)

groetjes

Flo

Und durch Leer fahre ich immer durch, wenn es mich mal wieder in die Heimat zieht :)
Fahrt ihr nach Assen um selber zu fahren? Ich hab mich so gefreut in der Nähe einer Renne zu wohnen, war aber bisher viel zu selten da...
Hab auch bisher nicht wirklich durchgeblickt, welche Möglichkeiten man dort alle hat.

Gruß,

Andi

Und durch Leer fahre ich immer durch, wenn es mich mal wieder in die Heimat zieht :)
Fahrt ihr nach Assen um selber zu fahren? Ich hab mich so gefreut in der Nähe einer Renne zu wohnen, war aber bisher viel zu selten da...
Hab auch bisher nicht wirklich durchgeblickt, welche Möglichkeiten man dort alle hat.

Ja beides, rennen und Tourifahrte, bei den Tourifahrten is es nur komplizierter, assen hat keinen normalen Touribetrieb, da muss man sich am besten vorher bei den Clubs anmelden, wenn die dort Treffen haben. Bin jetzt 1 mal beim Porschetreffen mitgefahren und ein mal beim Duitse Automobil Treffen.

Beim nächsten Rennen sag ich mal beschied, ich denke aber nachdem es die ADAC GT Masters nicht mehr in Assen gibt (seit diesem Jahr) werd ich nur noch selber fahren.

Lg Flo

herZZZZlich willkommen hier,allzeit gute fahrt und knitterfrei !!! ;)

Hallo,
Gruß aus der Nachbarschaft (Ammerland)... schickes Auto hast Du! ... fahre dasselbe in schwarz
Gruß
Maik

Zurück
Oben Unten