Hallo aus Dortmund

Dru

Fahrer
Nabend zusammen,

mein Name ist Alex, bin 21 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin seit gestern stolzer Besitzer eines phoenix-gelben Z4 2,5si. Leider kann ich den Wagen erst am Dienstag abholen und den Fahrspaß genießen.

Da ich leider noch keine schönen Touren kenne, die man in der Umgebung (Sauerland/Münsterland) fahren kann würde ich mich über Tips sehr freuen. Leider habe ich die Schlössertour verpasst, freue mich aber schon auf die nächste. Vielleicht haben auch einige Leute lust am Sonntag ein bisschen auszufahren :D

Schöne Grüße
Alex

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

AW: Hallo aus Dortmund

Hi Alex,

herzlichen Glueckwunsch zum Zetti und Willkommen im Forum!

Vorfreude ist doch die schoenste Freude, oder? ;) Ich konnte auch kaum warten meinen Kleinen beim :) abzuholen.

bzgl. Stammtisch und Touren, schau doch mal in die regionale Foren rein. Dort findest Du andere Zettifans in Deiner Naehe.

Gruss aus Bayern,

herzlich willkommen,

ich liebe diese farbe =)

Hey Alex,

willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Da hast du gerade gestern eine schöne Münsterland-Tour verpasst.
Ansonsten gibt es im Raum Dortmund regelmäßige Stammtisch-Treffen.
Einfach öfter mal unter NRW schauen.

Hallo Alex, herzlich Willkommen im Forum und super viel Spaß mit deinem Z.
Beulen, knitterfreie und sonnige Touren.
Meine Schwiegereltern wohnen in deiner Nähe. In Holzen bei Schwerte.
Gruß aus Krefeld :t

Wow, was für ein Empfang^^

Vielen Dank für die Tips, ich werd mich mal ein bisschen umgucken, sollte bestimmt fündig werden.

hey alex,
gruß aus der nachbarstadt (castrop-rauxel).... (muss mich hier gelegentlich auch noch vorstellen). hast du deinen tollen zetti auch vom rombergpark?
auf jeden fall allzeit gute fahrt und viel spass, ich bin ja auch roadster- und cabrioneuling und geniesse jeden meter...

Ich hab den in Moers gekauft bei BMW Fett und Wirtz, die haben die besten Angebote ;)

auch ein herzliches Willkommen aus Berlin

Marion

Hallo Dru,

willkommen.

habe an dem Bild erkannt, dass du ihn in Moers gekauft hast.

Die Angebote waren dort nicht schlecht. War selbst letzte Woche dort.

Gruß jake 11

Servus,

viel Spass mit dem Zetti und immer schön nett sein zu diesem gelben (übrigens die coolste Farbe:t) Spassmobil.
Bayrische Grüße

Hi Dru,

Gratulation zum Auto! Ich war auch bei Fett-Wirtz und hab genau dein Wagen angeschaut. Die cheffin war aber nicht mit die Farbe einverstanden und wir haben uns auf einen in Titan-Silber geeinigt.:7

Nochmal Glückwünsche - ist eine tolle exemplar.

Gruße,
Lee

Ui, Zufälle gibts^^

Habe dir grade eine Nachricht geschrieben und jetzt gesehen, dass du mir auch eine hinterlassen hast. Habe mir schon gedacht, dass mir das Angebot bekannt vorkam. Hätte auch eher deinen genommen, jedoch war der etwas zu teuer...wenn du deine Frau überredest, können wir gerne die Zettis tauschen ;) :t

auch von mir willkommen im forum

und dein auto schaut auch richtig lecker aus :t:t

hier ein paar bilder von der münsterland-tour klick mich

Hi Dru,

naja, zum auto tausch... mmmhh diene farbe ist schon schön... aber ich hab meine silberne jetzt schon richtig ins herz geschlossen.

Morgen wird ich sie richtig vermissen, mein Frau muss nähmlich Donnerstags immer länger arbeiten und ich muss meine Tocher, und leider einen schule kamarade (der nicht ins kofferraum will }( ), von der schule abholden daher für mich ist donnerstags immer der Familienwagen angesagt.:(
Aber; meine Frau freut sich - donnerstags ist dann der schnellste beamtin in Niederrhein unterwegs...:7

Übringens zum autokauf, ich war eigentlich in moers bei Porsche und hab mit einen boxster geliebaugelt.. - ich hatte mal einen boxster 2.5. Die boxster hat aber mein frau nie gefallen. Die hat mich aber nach BMW fett & wirtz geschleppt und wir haben erst mal deinen schonen gelben angeschaut. Als wir aber von die angebot mit der 3.0si erfahren hab war die sache sofort klar.

Ich hatte nie einen Z4 gefahren, und hab trotzdem sofort zum kauf entschieden. Mein erstes fahrt mit einen Z4 war in mein eigene 3.0si - Und ich kann nur mein Frau loben - die hat absolut recht - der Z4 ist der bessere auto - zu mindest fur mein geschmach. Absolut super! - wirklich Freude am Fahren :7

wrooom,
Lee

Auch von mir ein herrzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt!!! Hoffe die Temperaturen
steigen nochmal ein wenig.Da isses etwas angenehmer offen zu fahren.Falls Du mal
wieder in der Nähe von Moers bist,können wir auch gerne mal zusammen ne Runde drehen.
Ich wohne schon ewig in Moers,aber an Zetti-Leuten geht hier wirklich so gut wie nix...

Gruß Jan

Hi Alex!
herzliches Wilkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
Einen schönen Z4 hast Du dir da ausgesucht!
Gruß, Alex

Vielen Dank für die netten Begrüßungen.
Ich denke, dass ich nächsten Monat wieder in Moers sein werde um den Winterradsatz für meinen Zetti abzuholen. Jeodch muss ich mit dem Kombi kommen und dann wird das leider nix mit der Tour.
Aber ich hoffe, dass wir uns am nächsten Sonntag sehen, da ist ja die Sauerlandtour geplant. Wenn nicht, lässt sich bei gutem Wetter bestimmt eine Gelegenheit für eine schöne Tour finden. Meld dich einfach mal wenn du Lust und Zeit hast :)

ich liebe diese farbe =)

Nur wenn ich Hunger auf Wiener habe.
Loewensenf_Extra.jpg

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland.

Allzeit gute Fahrt.

hallo alex
herzlichen Glückwunsch zu deinem autooo.
Viele schöne und unfallfreie tage wünsch ich dir.

lg duygu

Wilkommen hier im Forum.
Der Händler in Moers hat auch noch ein nettes T-Car im Angebot: M5 Touring
Ein Traumwagen allerdings zu wirklich annehmbaren Konditionen...muss mal mit meiner besseren Hälfte sprechen ob wir den Mini mal so langsam ablösen... ;-)

Zurück
Oben Unten