Hallo aus Duisburg

khkholger

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,
bin seit ein paar Wochen fleißiger Leser dieses Forums.
Meine Entscheidung vom SLK 350 auf den Z4 E 89 umzusteigen, wurde mir
dadurch doch sehr erleichtert.
Allerdings habe ich mich nach einer Probefahrt für die kleinere Motorvariante
des 23 i entschieden, ist zwar nicht ganz so flott wie der SLK, aber für mich vollkommend ausreichend.
Ausgesucht habe ich mir einen Jahreswagen mit M Paket – u. Fahrwerk in schwarz mit allem
was man(n) so braucht.
Ich hoffe dass im Frühjahr einige Treffen und Ausfahrten stattfinden, um Gleichgesinnte kennenzulernen.
Bis bald
Gruß Holger
Anhang anzeigen 86673
CIMG0094.JPGCIMG0092.JPG

Ja ja der Holger,
so trifft (liest) man sich wieder.Wir kennen uns von Dust bzw. Sundern (Andreas aus Wesel, nicht der Andreas P.aus Dinslaken;)). Ich hoffe es geht dir gut.
Auch ich bin vor einigen Monaten vom 350er auf den E89 gewechselt und habe es bislang nicht bereut.
Dein Zetti sieht auf dem Bild echt gut aus, hoffentlich pflegst du die Innenaussattung auch gut. Sieht sehr edel aus. Hast du die beigen Sitzeß

Für Ausfahrten und Erfahrungsaustausch stehe ich gerne zur Verfügung. Vielleicht können wir dann ja AP777, natürlich mit Respektabstand, mitnehmen :)

Gruß aus Wesel

Ja ja der Holger,
so trifft (liest) man sich wieder.Wir kennen uns von Dust bzw. Sundern (Andreas aus Wesel, nicht der Andreas P.aus Dinslaken;)). Ich hoffe es geht dir gut.
Auch ich bin vor einigen Monaten vom 350er auf den E89 gewechselt und habe es bislang nicht bereut.
Dein Zetti sieht auf dem Bild echt gut aus, hoffentlich pflegst du die Innenaussattung auch gut. Sieht sehr edel aus. Hast du die beigen Sitzeß
Für Ausfahrten und Erfahrungsaustausch stehe ich gerne zur Verfügung. Vielleicht können wir dann ja AP777, natürlich mit Respektabstand, mitnehmen :)
Gruß aus Wesel

Hallo Andi,
freut mich von Dir zu lesen, wir haben uns ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Ja ich habe die beige Lederausstattung, ist aber kein Problem, wir haben doch Lederpflege. ;)

Nächste Woche haben wir Jahresabschluss bei den SLK Juppistis, denke da werde ich auch den "anderen" Andreas wiedertreffen.

Hoffe man sieht sich bald.

Hallo Holger,
dann mal viel Spass beim "Jahresabschluss". Hoffentlich spielt das Wetter mit damit die Ausfahrt insgesamt gelingt.

Ich errinnere mich an diverse Umbauten an deinem vorherigen Wagen und den davor (Auspuff, Fahrwerk etc). Planst du auch den Zetti zu verändern?

Hallo Holger,
dann mal viel Spass beim "Jahresabschluss". Hoffentlich spielt das Wetter mit damit die Ausfahrt insgesamt gelingt.
Ich errinnere mich an diverse Umbauten an deinem vorherigen Wagen und den davor (Auspuff, Fahrwerk etc). Planst du auch den Zetti zu verändern?

Hey Andi,

ja als erstes werden Distanzscheiben verbaut, sind schon bestellt.
Antenne habe ich gestern gewechselt.
Auspuffanlage wird erst nächstes Jahr in Angriff genommen, mein Konto ist sowas von leer.:(
Ich denke mit dem Rest kann ich gut leben, ist ja ein sehr schönes Wägelchen der Zetti.
Achja, fast vergessen; an den Angle Eyes muss auch noch gebastelt werden, aber sonst....

@ all
Danke für die Wilkommensgrüße
und viel Spass am langen Wochenende.

Zurück
Oben Unten