Cpt.Tincan
macht Rennlizenz
Hallo,
ich bin der Chris, 32 Jahre alt/jung, komme aus Dresden und arbeite in der Immobilienbranche.
Nachdem ich nun schon seit ein paar Monaten stiller Mitleser hier im Forum war,
habe ich nun vergangene Woche endlich zugeschlagen und mir auch einen Z4 zugelegt.
Hier nun die groben Fakten zu meinem Zetti:
- E89 30i
- EZ 06/2009
- 60.000 Km
- Sport-Automatik
- Styling 313 19" Ferricgrey
- Interieurleisten Eschenmaser
- Eibach Pro Kit
- Sportsitze
- M-Paket (nachgerüstet)
- LCI-Blinker
Die erste Maßnahme, welche von mir durchgeführt wurde, war der Austausch der Reitpeitsche gegen
die BMW Kurzstabantenne. ;-) Als nächstes werde ich mir das Tagfahrlicht vornehmen.
Carly (BMWhat) folgt auch demnächst, da ich das nun sowohl für den Zetti als auch den Cooper S R56
meiner Freundin nutzen kann.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die ersten Fahrten mit dem Z4 sehr genossen habe und
nun ständig am Fenster hänge, weil ich mich einfach nicht satt sehen kann an ihm.
Freue mich jedenfalls darauf, hier im Forum evtl. die ein oder anderen Ratschläge/Ideen zu bekommen und ggf.
auch selbst mal weiterhelfen zu können.
So, nun genug der vielen Worte...
Hier ein paar Bilder vom Neuzugang:
ich bin der Chris, 32 Jahre alt/jung, komme aus Dresden und arbeite in der Immobilienbranche.
Nachdem ich nun schon seit ein paar Monaten stiller Mitleser hier im Forum war,
habe ich nun vergangene Woche endlich zugeschlagen und mir auch einen Z4 zugelegt.
Hier nun die groben Fakten zu meinem Zetti:
- E89 30i
- EZ 06/2009
- 60.000 Km
- Sport-Automatik
- Styling 313 19" Ferricgrey
- Interieurleisten Eschenmaser
- Eibach Pro Kit
- Sportsitze
- M-Paket (nachgerüstet)
- LCI-Blinker
Die erste Maßnahme, welche von mir durchgeführt wurde, war der Austausch der Reitpeitsche gegen
die BMW Kurzstabantenne. ;-) Als nächstes werde ich mir das Tagfahrlicht vornehmen.
Carly (BMWhat) folgt auch demnächst, da ich das nun sowohl für den Zetti als auch den Cooper S R56
meiner Freundin nutzen kann.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die ersten Fahrten mit dem Z4 sehr genossen habe und
nun ständig am Fenster hänge, weil ich mich einfach nicht satt sehen kann an ihm.

Freue mich jedenfalls darauf, hier im Forum evtl. die ein oder anderen Ratschläge/Ideen zu bekommen und ggf.
auch selbst mal weiterhelfen zu können.
So, nun genug der vielen Worte...
Hier ein paar Bilder vom Neuzugang:

Nicht, dass es doch noch irgendwann eine sächsische Tour geben wird. Dir jedenfalls viel Spaß hier und mit deinem Z4.