Hallo aus Elbflorenz

Cpt.Tincan

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,

ich bin der Chris, 32 Jahre alt/jung, komme aus Dresden und arbeite in der Immobilienbranche.
Nachdem ich nun schon seit ein paar Monaten stiller Mitleser hier im Forum war,
habe ich nun vergangene Woche endlich zugeschlagen und mir auch einen Z4 zugelegt.

Hier nun die groben Fakten zu meinem Zetti:

- E89 30i
- EZ 06/2009
- 60.000 Km
- Sport-Automatik
- Styling 313 19" Ferricgrey
- Interieurleisten Eschenmaser
- Eibach Pro Kit
- Sportsitze
- M-Paket (nachgerüstet)
- LCI-Blinker

Die erste Maßnahme, welche von mir durchgeführt wurde, war der Austausch der Reitpeitsche gegen
die BMW Kurzstabantenne. ;-) Als nächstes werde ich mir das Tagfahrlicht vornehmen.
Carly (BMWhat) folgt auch demnächst, da ich das nun sowohl für den Zetti als auch den Cooper S R56
meiner Freundin nutzen kann.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die ersten Fahrten mit dem Z4 sehr genossen habe und
nun ständig am Fenster hänge, weil ich mich einfach nicht satt sehen kann an ihm. :D

Freue mich jedenfalls darauf, hier im Forum evtl. die ein oder anderen Ratschläge/Ideen zu bekommen und ggf.
auch selbst mal weiterhelfen zu können.

So, nun genug der vielen Worte...
Hier ein paar Bilder vom Neuzugang:

28435190xg.jpg

28435234pl.jpg

28435235zk.jpg

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Zetti[emoji6]

Hübscher Zetti[emoji106]

Ich hab da noch einen Gutscheincode da sparst du 5€ auf der HP von Carly auf jeden Einkauf[emoji3]
Ich beneide euch e89er immer wegen der satten Möglichkeiten mit der App[emoji57]

TLY833

Dieser Code kann bei jeder Adapter Bestellung auf www.ivini-tech.de direkt im Warenkorb eingegeben werden. 5€ werden so der Bestellung des Kunden sofort abgezogen.

Grüsse aus Hamburg

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Zetti[emoji6]

Hübscher Zetti[emoji106]

Ich hab da noch einen Gutscheincode da sparst du 5€ auf der HP von Carly auf jeden Einkauf[emoji3]
Ich beneide euch e89er immer wegen der satten Möglichkeiten mit der App[emoji57]

TLY833

Dieser Code kann bei jeder Adapter Bestellung auf www.ivini-tech.de direkt im Warenkorb eingegeben werden. 5€ werden so der Bestellung des Kunden sofort abgezogen.

Grüsse aus Hamburg

Super! Vielen Dank dafür! Von dem Gutschein werde ich dann sicherlich Gebrauch machen bei der Bestellung! :-)

Herzzzlich Willkommen und viel Spazzz hier im Forum.
UND viel Spazzz und ALLZEIT GUTE Fahrt mit deinem Zetti.
Mir gings ziemlich genau vor 3 Jahren auch so :) :-)
Grüße Jürgen

Noch einer aus dem Tal der Ahnungslosen. 8-) Nicht, dass es doch noch irgendwann eine sächsische Tour geben wird. Dir jedenfalls viel Spaß hier und mit deinem Z4. :t

Grüße aus der Messestadt.

Gruß nach Dresden , wir sind immer gerne dort ! Wunderschöne Stadt und man kann schöne Touren durch Sachsen machen !
Vor einigen Jahren gab es immer die " Sächsische Schweiz Tour " , war immer klasse ! Wenn wir jetzt Lust auf Kurzurlaub haben , geht es nach Sachsen , wie letztes Jahr :t !

DSC_0481.JPG DSC_0482.JPG

Die Sächsische Schweiz eignet sich natürlich wirklich für eine schöne Tour mit dem Zetti. Werden wir bestimmt auch machen, sobald die Temperaturen geeignet sind, um auch mal mit offenem Dach zu cruisen. :)
Bei euren Fotos sehnt man sich umso mehr nach dem Sommer.

Zuletzt bearbeitet:
Noch einer aus dem Tal der Ahnungslosen. 8-) Nicht, dass es doch noch irgendwann eine sächsische Tour geben wird. Dir jedenfalls viel Spaß hier und mit deinem Z4. :t

Grüße aus der Messestadt.

Vielen Dank! :) :-)
Also ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Vielleicht lässt sich da ja tatsächlich etwas organisieren. Momentan ist es ja noch ziemlich ruhig im "Sachsen Forum". ;-)

Vielen Dank! :) :-)
Also ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Vielleicht lässt sich da ja tatsächlich etwas organisieren. Momentan ist es ja noch ziemlich ruhig im "Sachsen Forum". ;-)

Für mich wird es leider frühestens ab der zweiten Jahreshälfte/ab Spätsommer interessant sein, evtl. etwas zu planen. Wenn sich anderweitig ergibt, kommt ggf. eine spontane Teilnahme in Betracht.

@nomade
Hast du vielleicht eine Idee?

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hatte beim öffnen des Threads die leise Hoffnung, es gesellt sich ein Coupé nach Dresden aber der E89 ist auch ne feine Sache. Zumal du mit dem Sauger sicher viel Freude habe wirst. Was mir persönlich sehr gefällt ist, dass Holz verbaut ist. Bezüglich einer Tour bin ich gerade auch etwas überfragt und neige eher zu spontanen Ausfahrten, vielleicht bekommen wir da mal was hin. @ALIBABAZ4 hat sich auch immer mal gern auf eine spontane Runde hinreißen lassen.

@nomade
Vielen Dank!
Der Sauger macht in der Tat richtig Spaß. Ich wollte auch unbedingt nach etlichen Jahren mit zwangsbeatmeten Motoren mal wieder etwas richtig "handfestes". ;-)
Würde mich freuen, wenn es vielleicht mal mit einer spontanen Tour klappt!
Vielleicht fährt man sich ja in Dresden früher oder später sowieso mal über den Weg. Mir entgeht jedenfalls kein Zetti mehr auf der Straße. :-D

Och nu da gucken wir mal ob du mich in 3 Wochen durch DD fahren siehst [emoji41]

Viel Spaß mit dem Zetti und es gibt super Touren im Großraum Dresden, ich sag nur Sächsische Schweiz, Hohenstein, Richtung Senftenberg, Freiberg, Annaberg, Hoyerswerda.....

Zurück
Oben Unten