Hallo aus Essen

ElZetto

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Moin zusammen!

seit heute gehöre ich auch zu den Z4 Fahrern (E85) und möchte einmal kurz was zu mir und meinem Z sagen:)

Bin der Kevin, 26 Jahre alt, von Beruf aus Werkstofftechniker und komme aus Essen. Neben dem Z4, welcher von März bis Oktober angemeldet ist, fahre ich noch meinen Golf 6 und eine Honda Fireblade
Zu meinem Hobbys zählen Badminton spielen zb neben dem Werkeln an Autos und Motorrädern.
Ich kümmere mich zudem noch zwecks Wartung und Reparatur innerhalb der Famile um einen Twingo 1, Ford Mondeo Mk3, CLK280 w209.
Noch schäme ich mich Bilder von meinem Z4 zu zeigen da er nicht sauber ist und mal aufgepeppelt werden muss.

Nun zum eigentlich wichtigen, dem Z4:
Z4 2.5i ,Bj 2004, 175.000km? 2 Hand, Schalter. eigentlich ganz gut ausgestattet.

Ich würde mir wünschen mehr über die Technik des Z4 zu lernen und den M54 Motor. In den nächsten Wochen werde ich alle Filter und Flüssigkeiten wechseln und dann mal sehen was der Kollege so macht. Momentan kann ich den Motorlauf nicht so gut einschätzen weshalb es vllt toll wäre auf die Meinung eines Forenmitgliedes zu setzen welcher aus der Nähe kommt. aber das bei zeiten.
freue mich aufjedenfall auf viele Diskussionen und spannende Themen sowie vllt gemeinsame Touren!

beste Grüße KevinIMG-20180302-WA0010.jpeg IMG-20180302-WA0008.jpeg IMG-20180302-WA0006.jpeg IMG-20180302-WA0012.jpeg

Moin Kevin,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Z

Gruß
Michael

Viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht verläufst Du Dich ja mal zum Ruhrpottstammtisch am Roadstop Meisenburgstrasse.

Moin moin Kevin,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Zurück
Oben Unten