zagator
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo liebe Z-Verrückte,
Während meinen zahlreichen Recherchen zum E85/E86 habe ich zuerst das Z-Wiki und anschließend das Forum entdeckt. Nachdem ich hier einige Monate passiv mitgelesen habe (vor allem im "Biete"-Subforum) und wohl unheilbar mit dem Z-Virus infiziert bin, bot es sich an hier mal mitzumischen und ggf. - wenn Kaufkandidaten in Sicht sind - Eure Expertise miteinzubeziehen.
Wie ihr also seht, bin ich noch auf der Suche nach meiner großen Liebe.
Aktuell fahre ich ein spanisches VAG-Massenprodukt. Der kommende Zetti wird diesen ablösen.
Was soll bzw. muss
es werden:..Ein E86 (QP) - handgeschalten - gepflegt - M-Sitze
Ich beobachte den Markt im recht aktiv, bisher war jedoch nichts überzeugendes dabei bzw. ich war vieeeeel zu langsam.
Ein paar Worte zu mir:
Ich bin noch 23 Jahre alt/jung und habe beruflich mit IT zu tun, bin also nicht vom Fach.
Ich lebe in der Nähe von Esslingen und hoffe, bald ein QP zu pilotieren...
Viele Grüße und gute Fahrt!
Zagator
Während meinen zahlreichen Recherchen zum E85/E86 habe ich zuerst das Z-Wiki und anschließend das Forum entdeckt. Nachdem ich hier einige Monate passiv mitgelesen habe (vor allem im "Biete"-Subforum) und wohl unheilbar mit dem Z-Virus infiziert bin, bot es sich an hier mal mitzumischen und ggf. - wenn Kaufkandidaten in Sicht sind - Eure Expertise miteinzubeziehen.
Wie ihr also seht, bin ich noch auf der Suche nach meiner großen Liebe.
Aktuell fahre ich ein spanisches VAG-Massenprodukt. Der kommende Zetti wird diesen ablösen.Was soll bzw. muss
es werden:..Ein E86 (QP) - handgeschalten - gepflegt - M-Sitze Ich beobachte den Markt im recht aktiv, bisher war jedoch nichts überzeugendes dabei bzw. ich war vieeeeel zu langsam.
Ein paar Worte zu mir:
Ich bin noch 23 Jahre alt/jung und habe beruflich mit IT zu tun, bin also nicht vom Fach.
Ich lebe in der Nähe von Esslingen und hoffe, bald ein QP zu pilotieren...
Viele Grüße und gute Fahrt!
Zagator