Hallo aus Frankreich

q.uasimodo

Testfahrer
Ich beobachte euch alle schon eine paar Woche und ihr gefällt mir recht gut. Ich habe aus diesem Forum auch schon einiges gelernt. Ich wollte mich als neuer Z4 Besitzer vorstellen...
Ich heiße Manu, lebe in Frankreich, bin aber oft in Deutschland (Saarbrücken) , 38 Jahre alt , geschieden, 2 kinder, überzeugter Automatikfahrer und arbeite bei der ZF getriebe in Saarbrücken.
Hoffe mal das es nicht so viele fehler hier sind und das mann es einigermaß versteht, es ist leider nicht so einfach für ein Franzose Deutsch zu schreiben....
Gruß Manu

AW: Hallo aus Frankreich

q.uasimodo schrieb:
Ich beobachte euch alle schon eine paar Woche und ihr gefällt mir recht gut. Ich habe aus diesem Forum auch schon einiges gelernt. Ich wollte mich als neuer Z4 Besitzer vorstellen...
Ich heiße Manu, lebe in Frankreich, bin aber oft in Deutschland (Saarbrücken) , 38 Jahre alt , geschieden, 2 kinder, überzeugter Automatikfahrer und arbeite bei der ZF getriebe in Saarbrücken.
Hoffe mal das es nicht so viele fehler hier sind und das mann es einigermaß versteht, es ist leider nicht so einfach für ein Franzose Deutsch zu schreiben....
Gruß Manu

herzlich Willkommen im Forum, Manu !!! :M %:

wer schaut denn hier schon groß auf Fehler - keine Sorge deswegen ... :w

viel Spaß mit Deinem neuen Traum und viele unfallfreie Kilometer !!! :M :t

q.uasimodo schrieb:
Gruß Manu

Hallo !!!! Bin auch auss Frankreich, in der nähe von Strassburg !

Bienvenue !!!!!

:t

q.uasimodo schrieb:
Ich beobachte euch alle schon eine paar Woche und ihr gefällt mir recht gut. Ich habe aus diesem Forum auch schon einiges gelernt.......

na da lasse ich doch glatt auch einen herzlichen gruß und ein allzeit gute fahrt da... :t dir viel spass hier im forum :-)

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!!! Und Allzeit gute Fahrt!!!
Ich muss sagen, für einen Franzosen ist der Text den du da geschrieben hast absolut TOP!!!:t So einen text hätte trotz Französisch in der Schule selbst mit Wörterbuch kaum so gut hinbekommen (halt wenn ich etwas auf französisch hätte schreiben müssen).:t

Hallo Manu!!!!!!!;)
Lieben Gruß und Herzlich Willkommen!!!!!!!!!:t :t :t
Micha

Hi und herzlich Willkommen

P.S. Gibts auch schon Fotos von deinem Baby :M

servus manu und herzlich willkommen hier im forum ... :t

nun, zumindestens sind deine kenntnisse im deutschen um klassen besser als meine im französischen ... ;)

auch von mir herzlich willkommen und viel Spass hier...

LG Klauzz

Bienvenue chez zroadster.com

:wm

Ja Moin!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt!

@ alle: ich vermiss' hier so wie: "ich steh' auf französisch, nur mit der Sprache hapert's...!":s Was ist los? müde? :d:X:X

Auf in einen weiteren sonnigen Tag!

Grüße - Berth

Zurück
Oben Unten