Hallo aus Gifhorn, Niedersachsen :-)

RouvRacer

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Moin Z-Freunde,

auch ich bin ein neues Mitglied hier und noch neu in der Welt des Z4 ;-) Habe meinen im letzten Jahr im Oktober gekauft und ihn über den Winter gehegt und gepflegt und freue mich nun (endlich) auf meine erste Saison :-)

Mein Motor 2.2i, mir war einfach wichtig, dass es ein Sechszylinder ist :-P

Bin nun noch der Suche nach neuen Felgen in der Region, wer also was anzubieten hat, gerne ;-) Ich suche 17" im Styling 103 oder 106

Vllt. sieht man sich mal auf den Straßen!

Beste Grüße
Rouven20210325_223403.jpg

Hallo Nachbar Herzlich willkommen vielleicht sieht man sich mal bei dem BS Stammtisch

Hallo Rouven
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß :) :-)

Grüße
pixelrichter

.

Herzlich willkommen aus dem westlichen Niedersachsen und viel Spaß mit dem Z :thumbsup:
Sechszylinder rockt.

Hallo Nachbar. Grüße aus Leiferde. Für den Stammtisch fahre ich das falsche Auto aber evtl. sieht man sich mal auf Tour. :thumbsup:

Hallo Nachbar,
herzlichen Glückwunsch zum Zetti und viele Grüße aus Peine!
Zum Thema Felgen: ich hätte da noch einen Satz 18" M135. Bei Interesse, sag Bescheid oder komm vorbei :thumbsup:
Gruß Olli

Moin Rouven,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Zettige Grüße aus BS! :thumbsup:
Der (geplante) BS-Stammtisch wurde je schon erwähnt....ich hoffe, man sieht sich mal.

17 Zoll-Felgen auf dem Z4 sind optisch natürlich "grenzwertig" - siehe Dein Bild oben!
Besonders auf der Hinterachse verschwinden die kleinen Räder förmlich im Radkasten. :(

Hallo Nachbar Herzlich willkommen vielleicht sieht man sich mal bei dem BS Stammtisch
Coole Sache, da hab ich auf jeden Fall Interesse dran ;-) Hoffentlich geht das bald wieder :-)

Zettige Grüße aus BS! :thumbsup:
Der (geplante) BS-Stammtisch wurde je schon erwähnt....ich hoffe, man sieht sich mal.

17 Zoll-Felgen auf dem Z4 sind optisch natürlich "grenzwertig" - siehe Dein Bild oben!
Besonders auf der Hinterachse verschwinden die kleinen Räder förmlich im Radkasten. :(
Grüß Dich, ja hoffentlich sieht man sich da mal, wäre echt klasse 8-)

Meine sind derzeit sogar nur 16 Zoll und die 17ner find ich vom Design klasse :-)

Hallo Rouven,

was ist denn plötzlich im LK GF los ? Schon wieder ein neuer. ;)
Willkommen hier im Forum, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem schicken Zetti.

Von den Felgen, würde ich Dir auch eher zu 18 Zoll raten. Z. B. die von Olli @drivesix erwähnten M135 sehen schick auf dem E85 aus, aber das ist halt Geschmacksache. Du wirst schon etwas passendes finden.....

Vielleicht sieht man sich mal bei einem unserer Stammtisch-Treffen oder Touren in Südniedersachsen.

Gruß aus Hildesheim
Kai

Wenn auch etwas spät, so doch ein herzliches Willkommen auch von mir.
Liest sich so als hätten wir einen Schrauber mehr in der Region. ;)
Wünsche Dir viele knitterfreie Kilometer,
kalle

Da wäre ich auch dabei.

Moin und willkommen im Forum.

Das sind 16" Felgen im ersten Post ;)

Ich suche 17" im Styling 103 oder 106
Gibt noch andere 17er, die auf dem Z gut aussehen.
Wie Georg im Post #16 geschrieben hat, vielleicht auch andere Hersteller in Betracht ziehen:

Borbet CA, in 8x17" ET35, leider nur noch gebraucht zu bekommen (M-Fahrwerk):
Borbet CA.JPG

Rial Salerno, 8x17" ET29, auch hier, leider nur noch gebraucht zu bekommen (Fahrwerk: B12)
Rial Salerno.jpg

BMW Styling 290, 8x17" ET29, Felge ist vom E89, in Wunschfarbe gepulvert (B12):
290er.jpg

BMW Styling 200, E85 Felge 8x17" ET47 (M-Fahrwerk):
200er.jpg

Und die 103er (Serienfahrwerk):
103er.jpg

Bei keinem Felgensatz sind Distanzscheiben montiert.
Viel Erfolg bei der Felgen Wahl.

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wäre ich auch dabei.
Sehr gerne doch schreib einfach mal da was rein.

Zurück
Oben Unten