Hallo aus GL

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 42210
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42210

Guest
Guten Tag!

Nachdem mein MX5 NC einen plötzlichen Motortod gestorben ist, habe ich mir spontan einen E89 35is zugelegt. Bei der Farbe war ich mir zuerst nicht so sicher, als ich davor stand war es aber Liebe auf den ersten Blick. Am 20. kann ich ihn abholen, entsprechend ist die Vorfreude groß :) :-)

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist diese Kombi in Deutschland gar nicht so oft vom Band gelaufen - so ist ein weiterer der wenigen hier im Forum gelandet ;)

So stand er in der Frankfurter Niederlassung:

7f3f40e7-bdc0-4b04-8f1f-988f1d835ac3
l6338c9.jpg

Er ist von 6/2014, mit ziemlich genau 30tkm. Von der Austattung her ist er nahzu perfekt, einzig den Tempomat werde ich unter Umständen noch nachrüsten (lassen).

Grüße in die Gartenstadt Leichlingen und Willkommen als einer von 73 Fahrzeugen die es laut BMW in Deutschland als 35is gibt.

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deiner Orange, hast definitiv die richtige und schönste Farbe gewählt :t

Wäre echt cool wenn du mal in Frechen beim Stammtisch vorbei schaust :) :-)

Gruß Sascha

Danke für die Willkommensgrüße! Den Stammtisch habe ich schon auf dem Schirm. Die Teilnahme hängt ein bisschen davon ab, wie lange das am Vortag stattfindende Betriebs-Sommerfest geht :D

Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz.

Sehr schöne Farbe.

Danke für die Willkommensgrüße! Den Stammtisch habe ich schon auf dem Schirm. Die Teilnahme hängt ein bisschen davon ab, wie lange das am Vortag stattfindende Betriebs-Sommerfest geht :D

Na das liegt doch an Dir, wir fangen um 11Uhr an, wenn Du alos um 10:00Uhr Samstags da Schluss machst passt es doch :D

Moin und willkommen im Forum! :t:t:t

Habe einen ähnlichen Werdegang MX-5 NB 1.9 --> Z4 E85 3.0si Roadster (nur ohne Motorschaden). :t

Habe einen ähnlichen Werdegang MX-5 NB 1.9 --> Z4 E85 3.0si Roadster (nur ohne Motorschaden). :t

Das NC-Motorsterben in den früheren Baujahren hat leider schon mehrfach für schmerzliche Trennungen vom Fahrzeug gesorgt. Dafür fangen die Rostprobleme viel später an - oder in diesem Fall gar nicht, weil der Motor vorher nicht mehr wollte :D

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Heute habe ich den Z abgeholt. Die erste Amtshandlung noch vor Fahrtantritt war die Reinigung des Lenkrads, weil sich das etwas fettig anfühlte. Was ich da rausgeholt hab hat fast für Brechreiz gesorgt. Das wurde in den 30tkm wohl nie gereinigt. In diesem Zusammenhang kann ich übrigens den Lederreiniger A1 von Dr. Wack sehr empfehlen.

Zum Glück hatte ich anschließend 200km Heimfahrt - das Dauergrinsen bin ich aber auch nach Fahrtende nicht losgeworden :D Nachher geht es noch auf "meine" Kurvenstrecke.

Willkommen Herr Nachbar .- allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum !

Guten Tag!

Nachdem mein MX5 NC einen plötzlichen Motortod gestorben ist, habe ich mir spontan einen E89 35is zugelegt. Bei der Farbe war ich mir zuerst nicht so sicher, als ich davor stand war es aber Liebe auf den ersten Blick. Am 20. kann ich ihn abholen, entsprechend ist die Vorfreude groß :) :-)

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist diese Kombi in Deutschland gar nicht so oft vom Band gelaufen - so ist ein weiterer der wenigen hier im Forum gelandet ;)

So stand er in der Frankfurter Niederlassung:

l6338c9.jpg

Er ist von 6/2014, mit ziemlich genau 30tkm. Von der Austattung her ist er nahzu perfekt, einzig den Tempomat werde ich unter Umständen noch nachrüsten (lassen).

absolutes Traumauto :)
viel SpaZzzz damit..

ah wunderschönes Teil^^

grüße

Ein kleines Update: Nach dem ebenso schmerzhaften wie ungeplanten Abschied von der Orange bin ich zunächst ein halbes Jahr E90 gefahren und habe letzte Woche den Vertrag für einen G29 unterschrieben. So stand er beim Händler:

photo_2021-06-23_16-58-03.jpg

Zwar musste ich recht weit dafür fahren, er hat aber quasi 100% in meine Suche gepasst und ich musste vor Ort nicht mehr lange überlegen. Umso glücklicher war ich, als ich von den Modelländerungen im Sommer 2020 gelesen habe, da meiner aus 12/19 ist und ein Neuwagen - ohne Wissen um Lieferschwierigkeiten und die Verschlimmbesserungen - kurz zur Debatte stand. Mit den 5800km auf dem Tacho kann ich da gut leben.

Am 17. ist die Abholung. Bin schon ziemlich aufgeregt :D

Zurück
Oben Unten