Hallo aus Grevenbroich

Pyrofreak

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

da ich nun schon seid geraumer Zeit in diesem Forum angemeldet bin, habe ich mich dazu entschieden mich endlich mal vorzustellen. Ich bin 26 Jahre junge und fahre nun seit 2 Jahren Z4 :) :-)

574938_386430241400028_1620581004_n.jpg

Zur Zeit fahre ich einen 3.0i E85 2003er Baujahr. Diesen möchte ich jedoch verkaufen und wanke noch zwischen einem E89 sDrive35i(s) oder jetzt kommts .... einem C63 AMG Kombi. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass zwei Autos nicht viel unterschiedlicher sein können :D

Viele Grüße,
Denis

Herzlich Willkommen und viel Spass! :) :-)

Der C63 hat zwar einen tollen Sound aber das Offen-Feeling eines Roadsters ersetzt das nie, also ganz klar den 35is :weg_mb

Endlich mal wieder ein rotes Auto. :thumbsup:

E85 behalten und mit Saisonkennzeichen über den Sommer (zusätzlich) fahren. Dazu dann den Kombi. Muss ja kein AMG sein. Budget etwas kürzen und dafür den Zetti halten.

Gruß aus der Nachbargemeinde Bedburg.

Alex

Ja... die Farbe... Leider scheint die das K.O. Kriterium Nr. 1 zu sein wenn es darum geht den guten zu verkaufen. Original war der Wagen Bordeauxrot. Die Farbe gefiel dem Vorbesitzer (guter Freund von mir) nicht und er hat ihn auf Melbournerot Metallic lackieren lassen. Ich selbst bin ein großer Fan von roten Autos (habe auch noch eine roten Polo :D) Aber leider scheint es keine Farbe für die Massen zu sein.

Ich muss der gestehen, dass ich den Wagen sehr gerne in die Garage stellen würde, aber 3 Autos kann ich leider nicht unterhalten :( Ich bin schon kurz davor den guten in Händlerhände zu geben :( Macht mich leider ziemlich unglücklich, da auch viel Liebe ins Auto geflossen ist. Umbau auf M-Front und Motorhaube sowie die Neulackierung. Mir kullern schon ein bisschen die Tränen wenn er weg geht.

P.S. Bedburg ist ja wirklich direkt ums Eck :D

Zuletzt bearbeitet:
Na dann noch herzlich Willkommen.
Und damit es nicht gleich zum Abschied kommt, weiterfahren ;)

Ja... die Farbe... Leider scheint die das K.O. Kreterium Nr. 1 zu sein wenn es darum geht den guten zu verkaufen. Original war der Wagen Bordeauxrot. Die Farbe gefiel dem Vorbesitzer (guter Freund von mir) nicht und er hat ihn auf Melbournerot Metallic lackieren lassen. Ich selbst bin ein großer Fan von roten Autos (habe auch noch eine roten Polo :D) Aber leider scheint es keine Farbe für die Massen zu sein.

Gestern hat einer meiner Kunden gemeint, er würde seinen schwarzen gerne in Imolarot folieren lassen.
Also rot ist nicht so weit weg. Rot muss mal live sehen, auf keinen Foto kommt das so gut rüber.

Bitte nicht hergeben. Ein sehr schöner Wagen den du da hast.

Denke du würdest es bereuen!

Ach ja, herzlich willkommen hier!

Mach was Du für richtig hältst. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. ;)
Du wirst in Deinem Leben noch viele Er"fahr"ungen machen.
Z fahren ist aber etwas besonderes, egal in welcher Form.
Zum Thema Rot muss ich Dir leider sagen, das ist auch nicht meine Farbe. :(
Was nichts zu sagen hat, aber es schränkt sicherlich die Anzahl der Interessenten etwas ein.
Aber jeder Topf findet einen Deckel. ;)

Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen,
die ganz von selbst zusammenwirken.

Vincent van Gogh

Hallo,

lustig, ich hatte einmal die gleichen Gedanken im Kopf: Wieder ein 35is oder ein C63 AMG. Letztendlich ist es der zweite 35is geworden (nicht rot, aber orange). Warum? Der C63 wäre dann quasi das Familienauto geworden und bei 30-40.000 Km/Jahr hat mich der Unterhalt des AMG schon etwas verschreckt. Frage mal allein nach den Versicherungsbeträgen ... Zudem wollte meine Frau nicht unbedingt mit so einem Wagen unterwegs sein. Hinzu kam, dass der C63 im Innenraum doch schon reichlich angestaubt war ...

Tim

Hallo zusammen,

da ich nun schon seid geraumer Zeit in diesem Forum angemeldet bin, habe ich mich dazu entschieden mich endlich mal vorzustellen. Ich bin 26 Jahre junge und fahre nun seit 2 Jahren Z4 :) :-)

574938_386430241400028_1620581004_n.jpg

Zur Zeit fahre ich einen 3.0i E85 2003er Baujahr. Diesen möchte ich jedoch verkaufen und wanke noch zwischen einem E89 sDrive35i(s) oder jetzt kommts .... einem C63 AMG Kombi. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass zwei Autos nicht viel unterschiedlicher sein können :D

Viele Grüße,
Denis

mega schön der Z in rot. Allerdings stören ein wenig die orangenen Blinker in der Gesamtoptik. Auch dunklere Felgen würden dem Wagen gut stehen... aber unterm Strich ist der toll, natürlich auch besonders durch die M Front!

Nen c63 AMG Kombi ist "mutig". Tolles Auto, aber braucht man das mit 26? Es sei denn du hast gerad Kinder im Anmarsch ;)

Moin moin

herzlich willkommen
Grüße aus dem Norden SH

Herzlich willkommen im bestem Forum für Roadster.
Tolle Farbe Dein Zetti. Grevenbroich ist auch von mir aus nicht weit weg.
Mit dem verkauf würd ich mir echt nochmal überlegen. Gerade die E85 werden später die gesuchten sein.

Rot ist schon ok, kommt eben auf die Gesamtoptik an! Ferrari in rot geht immer!
C63 Kombi? Naja. Vlt. wäre ein M2 Cabrio ja passend?

Hallo und winke winke aus Düren.

Amg sind relativ teuer im Unterhalt.
Wir fahren erst seid kurzem Zetti wir würden ihn nie wieder hergeben.

Aber wie schon einige sagten die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Grüsse

Denise u. Dennis

Hallo zusammen!

Nach einem kurzen Urlaub und Schützenfest bin ich wieder da :D
Ich muss euch wohl oder übel mitteilen, dass meine Entscheidung so gut wie gefallen ist :D

Es wird ein C63 AMG T-Modell. Wenn alles gut läuft werde ich alles am Dienstag über die Bühne bringen. Der Händler wird dann meinen Z4 in Zahlung nehmen.
Da ich den Z4 aber eigentlich lieber an jemanden günstig verkaufe als ihn günstig an einen Händler abzutreten, habe ich ihn jetzt für 9.000€ auf die bekannten Seiten gestellt.
Sollte jemand aus dem Forum Interesse haben, dann meldet euch einfach bei mir!

Ich kann euch sagen, dass es mir sehr schwer fällt den kleinen abzugeben, allerdings war der C63 seit ich ihn das erste mal gesehen hatte immer ein Traumauto für mich.
Vielleicht wird es ja auch nochmal einen Z4M als Nachfolger geben :D

Ich hoffe, dass ich trotz des zukünftigen Sterns auf der Motorhaube noch in eurer netten Community bleiben darf. Ich denke den ein oder anderen Tipp kann ich auch noch abgeben.

Grüße,
Denis

Zurück
Oben Unten