Hallo aus Hamburg, ein Wiedereinsteiger

Jogster

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo Allerseits,

ich bin Jogster und bin seit einigen Monaten wieder im Forum, aber erst in den letzten zwei bis drei wochen leicht aktiv gewesen. Ich bin vor vielen Jahren schon Mitglied gewesen, die Mitgliedschaft wurde auch nie storniert, aber password etc. hatte ich nicht mehr. früher war ich in Frankfurt mit den alten Hasen wie Padde, Duke, Redzed, Horst, Mike (aus München) etc viel unterwegs.

Ich habe auch meine Ehefrau mehr oder weniger über das Forum kennengelernt, getroffen haben wir uns erstmals auf der zweiten Germering Tour, dann hat es aber noch einige Monate gedauert, bis es gefunkt hat. Sie war eine von den MX5 Damen, ihr Name ist Alix, war im Forum glaube ich auch ihr Name. Der MX5 Sportive ist weg, der Zetti ist noch da und wir wohnen jetzt in Hamburg.

Es ist sehr interessant, nach so vielen Jahren wieder einmal hier einzusteigen, was ich eigentlich aufgrund einiger Fachfragen wegen nötiger Reparaturen gemacht habe, aber so komme ich auch wieder normal hinein in den Forums Alltag. Sind hier noch welche von den alten Hasen, die mich und/oder Alix noch kennen?

Mein Zetti 2,8er Roadster Arctic Silber ist jetzt 11 Jahre alt und ich habe ihn schon knapp 8 Jahre und er hat 125.000 km runter. Ich habe gerade knappe € 2.000 hinen gesteckt und letztes Jahr auch schon € 1.500 inklusive Dach und ich liebe ihn wie am ersten Tag. Davor hatte ich einen 1,9er BJ 86 (oops 96 natürlich), war damals das größte für mich, aber ist ja schon ewig her.

Gruss und schönen Tag noch

Jogster
oder auch als Jogi bekannt (der den Barockengel fährt, wegen des Holzes).

AW: Hallo aus Hamburg, ein Wiedereinsteiger

wkg20.gif

Willkommen zurück.
Na das ist ein toller Beitrag von dir.
:t:t:t:t:t

Dann auch von hier aus der nördlichen Lüneburger Heide ein herzliches Welcome back :t

Herzlich Willkommen im besten Forum das es gibt (noch immer). Viel Spass weiterhin mit deinem Zetti und vielleicht kommt ihr ja mal zu ner Tour ins schöne Bayern.

Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem benachbarten Schleswig-Holstein...

Viele Grüße in die Nachbarschaft und herzlich Willkommen!

Wo genau denn aus Hamburg?

Hi,
herzlich willkommen zurück.
Grüße aus Hamburg nach Hamburg,
Lenn

welcome back ... auch aus Berlin

Marion

ja gibts das denn und noch immer den zzzzzzzz, wo ist der m roadster geblieben. habt ihr jetzt zwei kinder? sehr schön. beste grüsse jogi (und alix, der sag ich natürlich bescheid)
Der Mroadster hat uns kurz vor dem ersten Kind verlassen und wurde durch einen familientauglichen CSL ersetzt. B;
Eva´s MX-5 wurde kurz darauf durch einen Audi A2 ersetzt und mir wurde ein Verkaufsverbot für den Z8 erteilt. :t

Der Mroadster hat uns kurz vor dem ersten Kind verlassen und wurde durch einen familientauglichen CSL ersetzt. B;
Eva´s MX-5 wurde kurz darauf durch einen Audi A2 ersetzt und mir wurde ein Verkaufsverbot für den Z8 erteilt. :t

Hallo Kai,

na einen z8 verkauft man auch nicht, geht gar nicht finde ich.
Das ist noch immer das schönste Auto, welches ich mir vorstellen kann. aber der alte ZZZ macht es auch noch ganz gut. Zeitweise hatten wir vier Autos und das in Hamburg Winterhude, wo es keine Parkplätze gibt. Einen Firmen Golf von Alix, einen Firmen A4 Avant von mir, den Sportive von Alix und meinen guten alten ZZZ Roadster. Alix hat die Firma gewechselt und der Golf ist weg, der Sportive ist verkauft und Alix ist der Meinung, der ZZZ sei ihrer, da ich ja den A4 habe, der auch bald erneuert wird ;-) stimmt aber nicht, sie fährt den ZZZ nur tagsüber. Trotz Ehe ist und bleibt das meiner. Ich habe also auch ein Verkaufsverbot, was aber nicht nötig gewesen wäre. Wie auch immer, schön von Euch zu hören. Gruss an Eva.
Jogi

Zurück
Oben Unten