Hallo aus Hannover

Guest

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo liebes Forum,

ich lese seit Monaten eure Beiträge. Diese haben mir maßgeblich bei der Entscheidung zum ZZZZ weiter geholfen.
Ich habe mich letztentlich zum zum 2.2 VfL entschieden, da ich das Design vom vfl besser, sowie die Performance ausreichend empfand. Ich habe festgestellt, dass die 3l Fraktion hier sehr dominant ist, hoffe trozdem , dass die untermotorisierten Typen trotzdem Beachtung finden. Vielen Dank für die allgemeine Beteiligung an dem Forum in Form von konstruktiven Beiträgen. Wie kann ich mich finanziell beteiligen?

VG
Sascha

Herzlich Willkommen Sascha :) Ich bin auch ein Hannoveraner, genauer genommen ein Garbsener (Osterwald) und fahre einen z4 2.5i LPG. Vielleicht sieht man sich ja mal!

• Like
Reaktionen: Nox
Ich habe festgestellt, dass die 3l Fraktion hier sehr dominant ist, hoffe trozdem , dass die untermotorisierten Typen trotzdem Beachtung finden.
Hallo und willkommen im Forum. :t:) :-)
Den 2.2i VFL fuhr ich auch 3 Jahre lang, bevor ich auf den 3.0si umstieg. Man kann ihn nun wirklich nicht als untermotorisiert bezeichnen. Braucht halt etwas mehr Drehzahl, aber das ist doch das schöne am 2.2er, was mir gut gefiel.
Alle Zett Fahrer von Z1 bis Z8 von 1.8 bis 5.0- V10 Umbauten sind hier gleich willkommen.:) :-):@
Und natürlich erst Recht alle Fahrerinnen. @BB. Gell Bibi.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Sascha,
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Viele Grüße aus WOB und herzlichen Glückwunsch zur guten Entscheidung ;)

Danke für den freundlichen Empfang.

Leider komme ich aus zeitlichen Gründen nicht allzu oft dazu hier zu antworten. Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
Ich habe das Fahrzeug als reines Spassauto für die schönen Tage im Jahr erworben. Ich hatte mir im Vorfeld div. Modelle (TT, SLK, 3er Cabrio) etc. angeschaut, aber letztendlich fand ich nur die Z-Reihe wirklich interessant. Ich musste mich aufgrund der Anzahl der Sitzplätze erst bei meiner Frau durchsetzen, da Familie mit 4 Köpfen. Da ich in 90% aller Fälle aber ohnehin alleine fahre, konnte ich den Aspekt vernachlässigen.

@TKConcept: komme aus Neustadt

Anhänge

• IMG_0714.JPG
    IMG_0714.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten