Hallo aus Hannover!

Zhenya

Testfahrer
Hi allesamt!

Mein Name ist Eugen, bin 23Jahre Jung, in der Lehre zum KFZ-Mechatroniker im 4.ten Lehrjahr und mache nebenbei bereits meinen Servicetechniker.

Komme aus Hannover Ricklingen und fahre zur Zeit einen Golf 3 VR6, als Übergangsauto.

Hatte bis April letzten Jahres einen Audi TT gefahren, bis mir einer auf der Bahn mit 80km/h differenz und knapp 20m Abstand, vor den Wagen gezogen ist.

Seit dem bin ich auf der Suche nach etwas schönem, womit ich auch Spaß haben kann.

Der Golf is ein nettes Auto und macht auch Spaß, aber er isr nicht das Wahre. Vor allem das Steuerkettenproblem hat mich von dem Wagen abgeworben, ich hab im Dez. 2008 die Steuerkette und einiges andere erneuert. Das will ich nicht nochmal machen müssen.. ^^

Da ich eh absoluter Coupe-Fan bin, überlege ich mir seit einiger Zeit einen Z4 QP 3.0 SI zuzulegen. Ich hoffe das mir hier die Leute bissl weiterhelfen können.. Wäre für jeden Tipp/Link dankbar!!

Hier noch paar Fotos von meinen Autos.

Anhänge

• Foto-0037.jpg
    Foto-0037.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0105.jpg
    IMG_0105.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 0
  • 220586.jpg
    220586.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 88
  • 14062009197.jpg
    14062009197.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 0
  • 13122008241.jpg
    13122008241.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 0
AW: Hallo aus Hannover!

Ja, huhu aus Hannover!

Coupé? Das is ja dann noch nicht so alt und ich würd erstmal vorschlagen, dass Du am Expo-Park nach den Gebrauchten schaust.

Wenn Du Dich dann halbwegs entschieden hast, kann ich Dich zur Probefahrt auch gern begleiten.

Technisch ist aber auch bei gebrauchten Privat-Coupés nix zu befürchten / bzw. auch nix groß zu beachten, sind ja durchweg Facelifts.

War schon bei BMW hier in H und die haben leider nur Roadster.. in Burgdorf steht ein Coupe, was ich auch schon kurz fahren durfte.. (30min. weil der Verkäufer absolut unfähig ist!) aber auf der Kurzen fahrt hat sich mein Gefühl bestätigt, dass ich mit dem Coupe glücklich werden könnte..

Erstmal Willkommen hier im Forum...
Schon mal über die Autobörsen geguckt, ob´s passende in deiner Nähe sind zum Anschauen?

Deine Entscheidung ist aber eine gute :) Viel erfolg beim suchen & finden

Jo, hab permanent Autoscout offen, mit meinen Suchkriterien und ständig am Aktualiesieren ^^

Beobachte den Markt schon seit paar Monaten.. Den Zetti werd ich mir aber wohl erst nächstes Jahr gönnen, da ich erstmal sehen will, wie's bei mir nächstes Jahr ausschaut (Arbeitstechnisch).

Nichts desto trotz, gibt es kaum Coupes in meiner Umgebung.. (Zumindest innerhalb von meinem Budget)

Willkommen Eugen und Glück bei der Suche.

Zurück
Oben Unten