Hallo aus Hessen III ???

mr.zumwinkel

Fahrer
servus,

wollte mich nur kurz einführen, und da mir spontan genauso wenig einfällt wie meinem vorgänger, schließe ich mich einfach mal an:

z3 coupe cosmosschwarz metallic
2.8l m52tu
roter innenraum mit dunklem holz und chromline:

hab das auto letztewoch aus der nähe von münchen abgeholt und mir nen kleinen traum erfüllt! trotz konstant-stau bis giessen hatte ich noch nen grinsen im gesicht als ich angekommen bin! :d

gruß max

Anhänge

• zqp 1.jpg
    zqp 1.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 1
  • zqp 2.jpg
    zqp 2.jpg
    120 KB · Aufrufe: 2
  • zqp 5.jpg
    zqp 5.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 1
AW: Hallo aus Hessen III ???

Ein herzliches Willkommen aus Offebach....:t

Viel Spaß mit dem Baby!!! :B

dann sag ich auch mal,
herzlich willkommen und viel spass hier
und mit deinem baby, schaut schick aus :t

servus max ... ich kann dein feeling voll nachempfinden ... es hat auch bei mir in keinster weise nachgelassen ... :t

wünsche dir allzeit eine gute fahrt !!

:t Herzzzlich Willkommen! :B Glaub mir, das Grinsen hört nie auf! :b :b :b Viel Spass hier im Forum und allzeit :@ Fahrt und fröhliches zetten!

das mit dem grinsen ist so ne geschichte! ich will mir halt irgendwann mal den 3l holen :d, bis es soweit ist wird aber, denk ich, mindestens noch n jahr ins land ziehen!

deshalb sind folgende veränderungen geplant:
- komplett auf weiße blinker umrüsten
- und entweder die kreuzspeiche 42 oder breyton spirits in 18". die spirits hätten den vorteil, dass ich sie zum nächsten mitnehmen könnte :), leider aber auch den nachteil, dass sie unverschämt teuer sind! :#
- evt. m-spiegel

Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Siegerland :t

Wünsche Dir viel Spass mit Deinem QPchen :t
und allzeit Gute Fahrt !!!

mr.zumwinkel schrieb:
das mit dem grinsen ist so ne geschichte! ich will mir halt irgendwann mal den 3l holen :d, bis es soweit ist wird aber, denk ich, mindestens noch n jahr ins land ziehen!

deshalb sind folgende veränderungen geplant:
- komplett auf weiße blinker umrüsten
- und entweder die kreuzspeiche 42 oder breyton spirits in 18". die spirits hätten den vorteil, dass ich sie zum nächsten mitnehmen könnte :), leider aber auch den nachteil, dass sie unverschämt teuer sind! :#
- evt. m-spiegel

Ich hab grad Ü-Bügel + Windschott nachgerüstet, was auch schon nicht billig war (trotz selfmade). Freu mich trotzdem jeden Tag wie blöd drüber. Jetzt wird Geld für 'n Hardtop (das ""Problem"" hast Du ja nicht :s ) auf die Seite gelegt und als nächstes Felgen..... wird aber wohl auch noch dauern %: :M

jaschlagt mich tod, was ich aus zufall heut gesehen hab!!! :O

ich weiß nicht ob die stadt lich hier irgendjemandem was sagt, da gibt es jedenfalls einen kleinen händler der n paar smarts vor der tür stehn hat. und da ich immer schon mal das brabus roadster coupe probefahrn wollte, hab ich mal kurz angehalten... bin nichtsahnend in den verkaufsraum spaziert... und wie angewurzelt stehn geblieben! da stand doch bei diesem kleinen händler im letzten zipfel der provinz ein silbernes m-coupe! :9 ich dacht mir gehst du mal näher ran. war ne gute entscheidung, im verkaufschild: 4,4l hubraum--->g-power umbau!!! :O da legts dich doch um! nen coupe mit knapp 30tkm und v8??? der hammer schlechthin. als ich dann den preis gesehn hab, hats mich allerdings auch umgehauen :d...

und ich bin dann frohen mutes in meinen kleinen 2.8er eingestiegen!!!

Zurück
Oben Unten