Hallo aus Hessen

AM1969

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen still mitgelesen habe, möchte ich mich wenigstens mal kurz vorstellen.

Ich bin Andreas und wohne in der Nähe von Friedberg in der schönen Wetterau. Ich fahre im Moment noch einen 5er Touring, aber nachdem das Familienfahrzeug anders dargestellt ist, konnte ich bei der Wahl des nächsten Fahrzeugs "etwas" egoistischer sein. Meine Frau hat 2012 ihren alten 316er durch einen E93 325i ersetzt und so den bei mir schlummernden Wunsch offen zu fahren geweckt. Wir sind dann Anfang 2013 einen E89 35i mit DKG Probe gefahren und ich war begeistert (Meine Frau auch). Mit anderen Worten - so einer sollte es werden!

Jetzt hatte ich aber noch fast ein ganzes Jahr Zeit und da macht man sich so seine Gedanken und liest viel im Internet. Ist dieser Wunsch vielleicht doch falsch wenn man eine Familie hat, gibt es doch noch ein anderes Fahrzeug was auch so viel Freude machen könnte - aber in der Situation besser ist, hat das Modell größere Probleme, und und und.

In dieser Zeit hat mir das Forum schon sehr geholfen. Ich konnte mich in so einige Themen einlesen, gute Eindrücke gewinnen und hier und da auch schmunzeln. Zu guter Letzt war mir klar, der Zetti ist das Auto was ich neben dem E93 sehen möchte wenn die Garage aufgeht :thumbsup:

Es ist nun ein mineralweißer 35is von Anfang 2013 geworden. Mitte Januar bekomme ich ihn dann und freue mich wie ein kleines Kind.

Vielen Dank an alle, die mit Ihren Beiträgen zu der Entscheidung beigetragen haben.

Gruß an alle, einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!
Andreas

Hi,
Gruß zurück aus Hessen.
Bin öfters in Ockstadt um Kirschen (wenn es wieder welche gibt) zu kaufen.
Vielleicht sieht man sich mal.

Ihr werdet garantiert viel Spazzzz mit dem Z4 haben.

Gruß
rrexx

Hallo Tino,

mit dem Stammtisch habe ich ohnehin schon geliebäugelt. Nächsten Samstag kann ich nicht, aber ich habe gelesen, dass der Januartermin ohnehin nicht stattfindet.
Am 1. Februar sieht es im Kalender noch gut aus. Da könnte es klappen.

Bis dann, Gruß
Andreas

Gestern geholt und heute die Sonnenstrahlen für eine erste kleine Runde genutzt. Damit ihr wisst wie ich nun so unterwegs bin gibt es zwei Bildchen...

Sorry für die Bildqualität. Offensichtlich hat mein Handy seit neuestem ein paar Probleme. Ich werde das ganze nochmal mit was Gescheiten wiederholen.

Anhänge

• IMG_0408.JPG
    IMG_0408.JPG
    745,4 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0410.JPG
    IMG_0410.JPG
    856 KB · Aufrufe: 37
Hallo aus Staufenberg, bei Gießen, fahre täglich an FB vorbei um ins Geschäft nach FFM zu kommen.
Habe mir auch letzte Woche den Traum vom z4 erfült.
Bei mir ist es ein e85 z4M geworden...
Vieleicht sieht man sich ja mal.
Viel Spaß und liebe Grüße
Der Stephan

Zurück
Oben Unten