Hallo aus Holland

GiGi!

Testfahrer
Registriert
7 Oktober 2021
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo allerseits, hier ein Bericht von einem begeisterten Z-Besitzer aus Holland. Es freut mich sehr unter die richtingen Liebhaber sein zu können. Ich muss mich entschuldigen, mein Deutsch ist leider beschränkt.
Seit diesem Frühjahr hat uns der Z4 (Stratus, 2.5i, traumrot und pianolack) schon viel Spass bereitet. Eine Rundfahrt durch die Dolomiten war unvergesslich und schmeckt nach mehr.
Es hat mich übrigens dazu gebracht dass ich ein Tempomat nachrüsten wollte und dieses Forum hat viele Kommentare und Anleitungen darüber. Ich denke ich schaffe es um das Ding selbst zu montieren. Vielen Dank dafür!
GiGi!
 
Moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Zurück
Oben Unten