Fast Tim
Testfahrer
Hallo!
Nachdem ich heute die erste Saison mit meinem Z3 QP eröffnet habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen.
Ich heiße Tim, komme aus Homburg und bin seit Dezember letzten Jahres stolzer besitzer eines Z3 Coupé 2.8 das bis heute in der Garage überwintern durfte :).
Dies ist mein dritter BMW. Der erste war ein e30 323i Coupé, danach folgte 1999 ein e36 325i Coupé, das ich immer noch besitze.
Nach einer kurzen Tour heute Nacht um 0:00 Uhr
(Saisonkennzeichen 03-11) startete ich heute morgen erstmals zu einer längeren Ausfahrt und bin wirklich total begeistert.
Denke man wird sich bestimmt mal treffen, habe vor mich bei einigen Treffen blicken zu lassen.
Hier sind schon mal ein paar erste Bilder, aufgenommen heute mittag.
Gruß
Tim
Nachdem ich heute die erste Saison mit meinem Z3 QP eröffnet habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen.
Ich heiße Tim, komme aus Homburg und bin seit Dezember letzten Jahres stolzer besitzer eines Z3 Coupé 2.8 das bis heute in der Garage überwintern durfte :).
Dies ist mein dritter BMW. Der erste war ein e30 323i Coupé, danach folgte 1999 ein e36 325i Coupé, das ich immer noch besitze.
Nach einer kurzen Tour heute Nacht um 0:00 Uhr
(Saisonkennzeichen 03-11) startete ich heute morgen erstmals zu einer längeren Ausfahrt und bin wirklich total begeistert.Denke man wird sich bestimmt mal treffen, habe vor mich bei einigen Treffen blicken zu lassen.
Hier sind schon mal ein paar erste Bilder, aufgenommen heute mittag.
Gruß
Tim
.